Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÖFFENTLICHER Thread für Veranstaltungen/Locations

********Herz Frau
36.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ÖFFENTLICHER Thread für Veranstaltungen/Locations
Liebe Subs, liebe Veranstalter,

hier ist der Platz, eure Veranstaltung vorzustellen.

Egal ob ihr einfach eine Idee für ein Treffen habt, eine Location anbieten könnt, eine konkrete Veranstaltung, die für die Gruppenmitglieder interessant sein könnte, bewerben wollt:

Hier ist der Platz dafür!

Achtung, Subbies: Bitte diesen Thread auf beobachten setzen, wenn ihr auf Veranstaltungen von außerhalb der Gruppe hingewiesen werden möchtet!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Guten Abend...

Na, dann mache ich gleich mal davon Gebrauch und stelle hier unsere „Soirèe de jeux“
herein...

Sollte sich jemand nicht trauen alleine zu kommen, dann bitte gerne eine CM an mich, ich habe mit meinem Herrn vereinbart, das in diesem Fall die Sub natürlich unter unserem "Schutz" steht. Wobei sie das wohl nicht wirklich brauchen wird, da ich 98% der Gäste kenne und niemand in irgendeiner Weise aufdringlich oder sonstetwas ist....

glg Idan_eru

Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan- eru *herz2*
******ose Frau
1.273 Beiträge
Köln/Bonn
für die Eine oder den Anderen vielleicht auch interessant, schaut mal


Sklaven Casting
*******_cat Frau
339 Beiträge
Privater Spielkreis
Welche Damen, die das Spiel mit Macht und Unterwerfung lieben und schätzen haben Interesse daran, das dominante Ruder an eine bzw. mehrere dominante Damen abzugeben?
Ich plane einen Spielkreis der Extraklasse. Stilvolles Spiel unter empathisch, attraktiven Menschen in einem kleinen aber feinen Spielkreis ist geboten.

Ihr werdet eingebunden in einen Bekanntenkreis, der die gleichen sexuellen Interessen hat, wir wollen gemeinsam spielen, uns austauschen, neue Kontakte knüpfen und auch Entwickler von neuen Spielszenarien sein.

Als Lokation steht uns ein wunderschönes sehr stilvoll eingerichtetes Loft in der Nähe von Ludwigsburg zur Verfügung.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2462677-160404.das_loft.html


Einen kleinen Eindruck könnt ihr auf meiner Homepage bekommen.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2462677-159955.femmes_fatales.html


Ich wähle alle teilnehmenden Personen persönlich aus und würde mich freuen, wenn ihr euch treut, mit mir Kontakt auf zu nehmen.
Dies ist eine schöne Gelegenheit, weit ab vom Mainstream, BDSM in seinen Facetten zu leben und erleben. Wir sind keine Großveranstalltung, bei der erwähnt werden muss, dass wir uns um einzelne Damen persönlich kümmern, denn hier muss niemand beschützt werden.

Wir sind die Guten!

Liebe Grüsse
Zoe_the-cat
Sub-Treffen im Münsterland........
Am 24.01.2014 findet wieder das Sub-Treffen im Münsterland statt. Welche Sub hat Lust sich uns anzuschließen ?
Ihr solltet Subs und devot sein . Bis zum 23.1.2014 nehme ich noch die Anmeldungen an und bestätige diese.
Wir freuen uns über jede Neuanmeldung und nehmen euch herzlich auf.
Sub Flora
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Diener und Dienerin gesucht
Ihr findet eure Erfüllung darin andere glücklich zu machen, in dem ihr ihnen gutes tut?

In diesem Fall wäre dieses in Form von Begrüßungssekt reichen, Gläser abräumen, Sweet & Fruit reichen und anderen Kleinigkeiten

Für unser entweihungs- Wochenende (Eröffnung 10.+11.10.2014) suchen wir je 2 männliche und 2 weibliche Diener/innen die sich zzg. zu unserem Personal um das wohl unserer Gäste kümmern (an beiden Tagen)

Von Vorteil wäre es natürlich wenn ihr schon anderswo Erfahrung sammeln konntet, ist aber keine Pflicht

Eure aussagekräftige Bewerbung ink. Foto (ggf. bitte Album im Profil frei schalten) nehmen wir ab sofort entgegen

lg
Nic für DasSadasia

(Leider können wir ohne Mitglied zu sein nirgens anderes posten...ggf. bitte verschieben)
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den vorigen Beitrag aus dem Flohmarkt-Thread passenderweise hierher verschoben. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Your Vision - Dortmund (15.10.2014)
Lebt eure Fantasie


Ihr habt eine Fantasie im Kopf, umrandet von vielen Bildern, die endlich mal umgesetzt werden wollen?
Euch fehlt die Räumliche Möglichkeit dieses in die Realität um zu setzen?

Dann besucht doch DasSadasia am heutigen Mittwoch und nutzt die zahlreichen Räume mit ihren unterschiedlichen Möglichkeiten
Fern ab vom Massengedränge manch einer Play Party an den Freitagen und Samstagen

Ihr habt vor ab Fragen?
Kein Problem
Schreibt uns an und wir werden versuchen die ???? Verschwinden zu lassen

Wie bei all unseren Events ist im Preis alles inklusive

• kalt/warmes Buffet

• alles Getränke

• Handtücher und Hygieneartikel


Your Vision
Lebt eure Fantasie

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Your Vision

******bbi Frau
104 Beiträge
Sub Stammtisch Märkischer Kreis
Hallo Ihr Lieben,
ich plane einen Subbi Stammtisch für den Märkischen Kreis. Wir möchten uns einmal im Monat treffen.
Zum Austausch, Quasseln, Kennenlernen und einfach gemütlich zusammen sein.
Als Treffpunkt steht uns der Bondagetreff Kierspe zur Verfügung.
Dort sind wir unter uns und völlig ungestört.
Der Eintritt ist frei........es gibt dort eine Spendenente für die Miete des Raumes.
Allerdings ist es KEINE Pflicht die Ente zu füttern..............man gibt wenn man mag oder lässt es *smile*
Alle Soft Getränke kosten 0,50€, Bockwurst mit Brot 1,00€

Zum ersten Beschnuppern habe ich den 10.9.2014 geplant.
Beginn um 18.00h....Ende gegen 22.00h
Bei Interesse und Fragen bitte eine CM an mich
LG Ropesubbi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
The first Time (after) - Dortmund (31.10.2014)
wir tun es noch ein mal

The first Time after...... Für alle die zur großen Entweihung nicht dabei sein konnten,tun wir es heute noch ein mal!

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen.

Wir werden neue Maßstäbe mit dem Sadasia setzen, fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlichen SM Locations. Das Sadasia bietet euch in einem ansprechendem Ambiente mit Diskretion, Dekadenz und einer Oppulenz, was die Größe und Vielfalt der Playrooms angeht oder z.B die Fußbodenheizung in den Spielzimmern und der Lounge...wir bieten euch eine SM Location der Oberklasse.

Spielgeräte von Evil Toys, die speziell für uns angefertigt wurden sowie eine Ausstattung die ihr bis dato noch nirgends in dieser Art vorfinden durftet erwarten euch.

Es erwartet euch 600 Quadratmetern mit 15 Zimmer über 2 Etagen , welches jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.


The first Time after ist für all jene gedacht, die in ruhiger Atmosphäre in gedämpften und stimmungsvollem Licht und dementsprechender Musik eine intensive und lustvolle Zeit, zu zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Hier dürft ihr fernab der gesellschaftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt werden sondern ruhige, teilweise klassische Klänge, die zum Thema passen, werden euer Spiel begleiten und untermalen und euch schlussendlich vollends den Alltag vergessen lassen.

Eure Phantasie wird beflügelt werden und ihr werdet eine Location vorfinden, die (fast) keine Wünsche offen lässt.

Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen.

Neulinge sind natürlich gerne willkommen. Auf unseren Partys wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollte es bei den Neulingen und Neugierigen unter euch keine Berührungsängste geben.

Gerne stellen wir euch auch auf Anfrage für diesen Abend einen Mentor zur Verfügung.

Dies ist keine Swingerparty!!!

Im Sadasia ist immer alles all-incl. ( kalt-warmes Buffet, alle Getränke und die komplette Hausnutzung )

Von uns sorgsam gepflegte und desinfizierte Spielgeräte können gegen Pfand bzw. geringfügige Leihgebühr ( Peitschen, Plugs, Spreizstangen und Fickmaschinen etc. ) geliehen werden.

Dresscode :
Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!
Bittet kleidet euch dem Anlass und dem Ambiente entsprechend, wir behalten uns vor den Einlass bei nicht passendem Outfit zu verwehren.

Umkleidemöglichkeiten mit abschliessbaren Spinden sind vorhanden, Dusche und Hygiene-Artikel sind selbstredend ebenso in großer Auswahl vor Ort und stehen euch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.


The first Time (after)
wir tun es noch ein mal

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The first Time (after)


ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Liebeslieder - Leidenslieder.
Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich Euch bekannt zu geben, dass ich am 08/11/2014 im http://www.joyclub.de/my/2501857.countryside_manor.html auftreten werde. Es wird sicher ein schöner Event, denn wir haben uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ich werde nicht nur meine Musik spielen, sondern das ganze Konzert hat einen besonderen Rahmen. Mehr darüber erfahrt Ihr hier: http://www.joyclub.de/event/367113.liebeslieder_leidenslieder_thedinghausen.html

Den offiziellen Flyer zur Veranstaltung findet Ihr in meinem Hauptalbum.

Ich würde mich freuen, Euch begrüßen zu dürfen!

In Liebe Anouschka
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
The Dark Night (BDSM) exklusiv - Dortmund (15.11.2014)
of Pleasure , Passion and Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt!


Grade mal 3 Wochen wird DasSadasia entweiht sein,wenn diese exklusiven Dark Night für euch die Pforten zu einer einmaligen Location öffnet

600 qm hoch exklusive Spielfläche ,die auf 2 Etagen aufgeteilt sind,mit einer viel Zahl neuer,extra für DasSadasia gefertigter Spielgeräte ( von Evil Toys)

Welche das im einzelnen sind und erste kleine Eindrücke findet ihr in der Bilder Galerie

Was ist die Dark Night?

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Absolutes NOGO: Blut und KV Spiele...
NS Spiele bitte nur in der extra Nasszelle die es dort gibt

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!


Einlass von 20 Uhr - 22.30 Uhr

"Spielzeit" Ende wir gegen 4 Uhr sein

Samstags haben Herren im Sadasia keinen Zutritt!

Bei der Dark Night gewähren wir aber 2 kleine Ausnahmen *g*

1. Da bei der Dark Night aber immer gerne viele dominante Damen anwesend sind,möchten wir einigen ausgewählten männlichen subs/sklaven die Möglichkeit bieten,sich angemessen bei uns zu Bewerben um so doch ev. Einlass zu erhalten ( Preis : 50€ )

2. Anmeldung als Trio! Dazu gibt uns das Paar des Trios bitte bei der Anmeldung den Nick / Vornamen ihre Begleiters , in der Info ,bekannt. Trio Preis (MMF) 120 €


Wie immer ist im Preis alles inklusiv

-warm/kalt Buffet

• alle Getränke

• Hygiene-Artikel

• Umkleidemöglichkeit und Spinde sind vorhanden genau so wie Duschen

Noch eine Besonderheit die DasSadasia euch bietet:

Von uns sorgsam gepflegte und desinfizierte Spielgeräte können gegen Pfand bzw. geringfügige Leihgebühr ( Peitschen, Plugs, Spreizstangen und Fickmaschinen etc. ) geliehen werden.

Dresscode:


Lack, Leder, Latex, Fetisch, frivol, kinky,das schwarze Kleine,Abendgarderobe

Für den Herrn geht auch schwarze Hose +schwarzes Hemd

Subs, Sklaven, Sklavinnen dürfen auch gänzlich auf Kleidung verzichten!

Schlabberlook, Unterhose sind ein NoGo

Es soll dem Thema angemessen sein und ist kein Swingerclub Event!

Fotografieren,sowohl mit Kamera,wie mit Handy ist allen untersagt!
Wird jemand erwischt,wird die Person sofort den Räumlichkeiten verwiesen und die Bilder werden in unserem bei sein vernichtet/gelöscht


The Dark Night (BDSM) exklusiv
of Pleasure , Passion and Pain

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The Dark Night (BDSM) exklusiv



*****eru Frau
1.296 Beiträge
Na...
da poste ich doch glatt auch nochmal *zwinker*



Come to the Darkside....

Ein herzliches Willkommen auf der dunklen Seite der Erotik.

Wir nutzen den Krampustag aus und verwöhnen unsere Subs/SklavInnen mit Rute und Peitsche *peitsche*

Feiern wir gemeinsam auf unsere ganz spezielle Weise in einem edlem und exklusivem Ambiente und geniesen wir den Abend.

Egal ob Dom, Domina, FemDom, Top! Auch Solo Subs/SklavInnen sind herzlich Willkommen.

Als Stärkung gibt es für die Dominanten unter euch Cookies, für alle eine leckeres Buffet


Zur Anmeldung gehts hier lang: http://www.joyclub.de/event/370896.come_to_the_darkside_grossraum_amstetten.html

Wer Übernachtungsbedarf hat, kann sich gerne an mich wenden.
******bbi Frau
104 Beiträge
Morgen.....
ist es wieder so weit:
Zum dritten Mal........

Sub Stammtisch Märkischer Kreis, Kierspe
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen Subbi Stammtisch für den Märkischen Kreis. Wir treffen uns einmal im Monat.
Zum Austausch, Quasseln, Kennenlernen und einfach gemütlich zusammen sein.
Als Treffpunkt steht uns der Bondagetreff Kierspe zur Verfügung.
Dort sind wir unter uns und völlig ungestört.
Der Eintritt ist frei........es gibt dort eine Spendenente für die Miete des Raumes.
Allerdings ist es KEINE Pflicht die Ente zu füttern..............man gibt wenn man mag oder lässt es *smile*
Alle Soft Getränke kosten 0,50€, Bockwurst mit Brot 1,00€

Bondagetreff Kierspe

Kölner Str. 112
58566 Kierspe, NRW - Nordrhein Westfalen

Beginn um 18.00h....Ende gegen 22.00h
Bei Interesse und Fragen bitte eine CM an mich oder einfach anmelden
LG Ropesubbi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS * - 15.11.2014
Wir kenne uns noch nicht??

Dann wird es aber wirklich Zeit und deswegen geht das den ganzen Sonntag dieses mal gratis *wow* *GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS **knicks*
******bbi Frau
104 Beiträge
Subbi Stammtisch Märkischer Kreis
Hallo Ihr Lieben,
hier ist der vierte Subbi Stammtisch für den Märkischen Kreis. Wir treffen uns einmal im Monat , normalerweise immer am 2. Mittwoch.
Zum Austausch, Quasseln, Kennenlernen und einfach gemütlich zusammen sein.
Als Treffpunkt steht uns der Bondagetreff Kierspe zur Verfügung.
Dort sind wir unter uns und völlig ungestört.

Und heute gibst ein SPECIAL... wie es sich gehört so kurz vor Weihnachten.
Ihr könnt Gäste mitbringen, auch Eure/n DOM/INA, der/die aber heute an diesem Abend nur normaler Gast ist!!!!!!!, also mal nicht domsig.
Wir haben Nelly eingeladen, die seit langem in der BDSM-Szene aktiv ist. Sie kommt mit einer erlesenen Auswahl an Spielzeugen und Accessoires aus Ihrem shop R&W Shop .
Vielleicht die ideale Möglichkeit für ein letztes Weihnachtsgeschenk. Ansehen, probieren und diskutieren.
Lasst uns einfach wieder eine Menge Spass haben.

Wie Ihr gesehen habt, diesmal auf einem Freitag und erst ab 19 Uhr, Ende offen.


Der Eintritt ist frei........es gibt dort eine Spendenente für die Miete des Raumes.
Allerdings ist es KEINE Pflicht die Ente zu füttern..............man gibt wenn man mag oder lässt es *smile*
Alle Soft Getränke kosten 0,50€, Bockwurst mit Brot 1,00€ Einen Begrüßungssekt gibt der seiltraeumer aus



Bei Fragen bitte eine CM an mich
LG Ropesubbi
Subbi Treff Märkischer Kreis
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Diese Woche
haben wir einige Extras für euch *g*

Mittwochs heißt es von 18.30 - 0.30 Uhr bei uns immer Your Vision
Doch dieses mal zum extra Special Price für euch *knicks*
Your Vision your Special Price

Am Freitag laden wir zur teuflischen Nacht, damit ihr euren dunklen Gelüsten freien lauf lassen könnt
Diabolische Nacht

Lebt euer BDSM heißt es am Samstag! Und den bieten wir euch dieses mal zum absoluten Nice Price
Der Nice Price Play Samstag

Have a nice day erwartet euch am Sonntag! Doch dieses mal öffnen wir nicht zum spielen, sondern haben tolle Fotografen für euch im Haus, die euch kostenlos (TFP Basis mit Vertrag) in unserem Räumen ablichten, damit ihr tolle neue Bilder für euer Profil habt *knicks*
Come Together Fotoshooting

Am Freitag und Samstag wird auch HoldeWeiblichkeit in ihrem Boudoir für euch anwesend sein


Wir freuen uns schon auf euch
lg
Nic für DasSadasia *knicks**knicks**knicks*
********2020 Frau
601 Beiträge
Sub-Stammtisch in der Grande Opera am 15.01
Neuer Termin steht fest.

Die Veranstaltung ist in meinem Profil und nach der Freischaltung auch hier in der Gruppe zu finden

LG
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Dark secrets and desires - Dortmund (05.12.2014)
Das Fetisch Event im Sadasia

Heute öffnen sich die Türen des Sadasia´s damit ihr eure Leidenschaft für Lack, Leder, Latex und Gummi unter Gleichgesinnten ausleben könnt!

Taucht gemeinsam mit uns in eine Nacht voller knisternder Erotik in Lack, Leder, Latex und Gummi ein.

Lasst uns an eurer Leidenschaft teilhaben und verzaubert uns mit euren Outfits.

Egal ob als Akteur oder Voyeur, lasst heute eure dunkle und geheime Träume Realität werden

Wir wollen, dass ihr, DasSadasia mit dem Geruch von Lack, Leder , Latex und Gummi erfüllt

Ganz egal ob in schwarz , weiß, oder bunt …. Hauptsache das Material stimmt
Gerne auch ausgefallene Sachen


Die Location:

DasSadasia Dortmund

Lebt eure Leidenschaft auf edlen 600qm, aufgeteilt auf 2 Etagen, in 15 verschiedenen Räumlichkeiten, aus

• Es erwartet euch ein kalt/warmes Buffet

• Alle Getränke sind im Preis mit inklusive

• Genau wie alle Hygieneartikel und genügend Handtücher

Es ist keine reine BDSM Veranstaltung!

Dennoch können natürlich alle Spielmöbel gerne genutzt werden


Strikter Dresscode:

Heute NUR Zutritt in Lack,Leder,Latex,Gummi ,Plastic, Rubber,…keine Ausnahme!


Dark secrets and desires
Das Fetisch Event im Sadasia

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark secrets and desires



Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Auch dieses Wochenende
haben wir wieder *top* Events für euch geplant *g*

Aber schaut am besten selbst

Am Freitag haben die Damen bei uns die Hosen an und das Zepter (oder die Peitsche) in der Hand
Es ist Zeit für CFNM
CFNM - im BDSM Kontext

Samstag heißt es Big is beautiful bei uns
Wir wollen heute (und auch sonst) niemanden ausgrenzen, jedoch sollte jedem, der sich anmeldet, klar sein, dass es heute von allem etwas mehr gibt *smile*
BIG IS BEAUTIFUL meets BDSM

Am Sonntag heißt es dieses mal Dark Sunday
Heute habt ihr die Möglichkeit ,ganz ungezwungen und ohne Dresscode euren Tag bei uns zu verleben ,zu quatschen,andere kenne zu lernen und auch zu spielen
The Dark Sunday

Kleine Info noch :

Am 20.12. und 24.12. bleibt das Sadasia geschlossen
An allen anderen (Öffnungs) Tagen , auch Silvester Die exklusivste Silvesterparty für BDSMler sind wir wie gewohnt für euch da *knicks*

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben und Bösen
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
**NEW**CTF trifft Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (11.01.2
have a nice day

CTF = Come Together Fotoshooting - Ist Vergangenheit, genau so wie elO_Events

Da es aber viele Nachfragen gab, übernehmen ich hier das Konzept (darf ich *ja* ), ABER unter neuem Namen *g*

SM = Smile ( für die Fotos) & Meet (andere Joyler ,Gleichgesinnte,Fotografen) Der neue Name


Der Sonntag!
Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Lady Grit , eine S/M Location, aber so ganz anders als das Sadasia, bietet ,neben vielen super tollen Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Diese Location bietet euch auch sehr viele Möglichkeiten für "normale" erotische Bilder
Somit ist dieses Event nicht nur für BDSMler *g*

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Besonderheit dieses mal:

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen (ohne Fotografen) begrenzt
Ein frühes Anmelden lohnt sich also,damit es nicht heist...Sorry nur noch Warteliste ohne Garantie das du dabei sein kannst
Desweiteren werden wir dieses mal kein Essen dort haben!
Knabberzeug und alle Nicht - Alkoholischen Getränke (es gibt keine Alkoholischen dort) sind im Preis inklusive
Außerdem besteht die Möglichkeit das wir eine Sammelbestellung bei einem Imbis tätigen,bevor ihr nachher verhungert *g*

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Wo euch dieses mal ,neben typischen S/M Möbeln,eine tolle Nasszelle , ein Sarg , ein Stall , eine Zelle , ein drehbares Andreaskreuz und viele weitere Möglichkeiten erwarten
Auch erwähnenswert..... eine Sauna und ein Whirlpool könne auch für Bilder genutzt werden

Wie schon erwähnt, es gibt auch genug Raum für nicht S/M lastige Bilder

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


**NEW**CTF trifft Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
11.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
**NEW**CTF trifft Smile & Meet Das Fotoevent
*******lich Mann
6.571 Beiträge
vielleicht
das Kino-Highlight 2015...................

Und ein MUSS für jeden Joy´ler *zwinker*



in einem exklusiven und nur für uns angemieteten Kinosaal kommen wir in den Genuss uns "Fifty Shades of Grey" anzusehen *freu*

also, schnell anmelden und dabei sein *ja*
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Sub meets Sub
Shades of Grey: Mythos oder Wahrheit?

Interessiert es euch, ob „Shades of Grey“ Mythos oder Wahrheit ist ?
Was ist dran am „Mr. Grey“, ist er wirklich ein Dom ?

Wolltet Ihr schon immer einmal fragen wonach euch ist, was euch interessiert, was ihr euch vielleicht noch nie wirklich getraut habt ?

Wenn ihr euch offene und ehrliche Antworten wünscht, dann seid Ihr hier genau richtig.

Setzt euch mit anderen Subs/Sklaven(innen), oder solchen die es gerne sein wollen, zusammen und findet heraus ob Mythos oder Wahrheit hinter "Mr. Grey" steckt.

Haltet Gerten, Peitschen, Flogger, Klammern und einiges mehr in Händen und vielleicht probiert ihr es mit ein wenig Mut sogar selbst aus....

In lockerer, entspannter Atmosphäre bringen wir Licht ins Dunkel.

Beginn ist 14h bis Open End!!

Das ist keine Playparty, kein Fetischtreffen oder sonstiges.
Es geht um Wissen erfragen, erhalten und ausloten seiner Bedürfnisse und Neigungen.

Egal ob du männlich, weiblich, Anfänger oder Interessiert bist, du bist herzlich Willkommen!

Zur Anmeldung kommt ihr hier: http://www.joyclub.de/event/376213.sub_meets_sub_strengberg.html

Lg
Idan_eru
Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Der dunkle Markt (Secondhand) - Dortmund (25.01.2015)
Für "Verkäufer" und "Käufer"

Kennt ihr das?

Man hat sich was tolles neues gegönnt und wenn man es dann anzieht, sitzt es doch nicht so wie es soll, oder gefällt nicht mehr?

Oder nach 1-2 mal tragen gefällt es einem nicht mehr?

Es haben sich mal wieder viele Sachen in den hintersten Ecken des Schranks versteckt und beim finden, fragt man sich was man daran mal toll fand?

Irgenwie hat man doch immer so einiges an Sachen liegen,die eigentlich weg könnten

Doch zum weg schmeißen sind die Sachen viel zu schade, aber zu einem “normalen” Straßen/ Hallentrödelmarkt kann man mit den Sachen nicht so wirklich *floet*

Online anbieten schön und gut, aber viele trauen sich nicht die Sachen da zu erwerben, da man nie weiß wie sie wirklich aussehen oder ob sie passen und meist sind sie ja vom Umtausch ausgeschlossen, da von privat und gebraucht

*gruebel* *nachdenk*

Was also machen?

Ganz einfach *smile*

Packt sie ein, schnappt euch einen (Tapezier) Tisch oder eine Decke und kommt heute zu uns

Heute habt ihr im ganzen Sadasia die Möglichkeit eure Sachen anzubieten und zu verkaufen, euch um zu schauen und auch neues (gebrauchtes) zu erstehen (Anprobieren vorher kein Problem)
Nein, wir reden nicht von sub´s oder sklaven *zwinker*, sondern von

• BDSM / Fetisch Bekleidung
• Schuhe
• Schlaginstrumente (gereinigt + desinfiziert)
• fesselndes
• Bücher ,Filme

Eben alles was zum Thema BDSM und Fetisch gehört/passt

Aber auch

• alle Art von Club - Outfit´s
• Dessous

All jene,die nichts verkaufen möchten,laden wir ein durch die Räume zu schlendern und durch die vielen Sachen zu stöbern

Fakten:

*beep*Wir bieten 20-25 Anbietern Platz (Ausschließlich Flohmarkt Artikel/Fehlkäufe!

*beep*Bitte meldet euch vorab per CM, damit wir wissen wie viel Platz ihr braucht

*beep*Preis pro Tisch/Decke 15€ per Vorkasse zu entrichten (Dafür kein Eintritt für euch)

*beep*Alle anderen (Käufer,oder auch nur wenn ihr mal schauen wollt) zahlen 5€ Eintritt pro Person

*beep*Getränke und kleines Kuchenbuffet für alle, zu Gastro - üblichen Preisen
Knabbereien stehen für euch so bereit

Gerne bieten wir auch einigen wenigen Händlern/Shop die Möglichkeit ihre Sachen heute zu präsentieren und an den Mann bzw. an die Frau zu bringen *g*
Bitte nehmt vorab Kontakt via Mail mit uns auf,damit wir alles besprechen können

Händler die dabei sind:

my HC mit seinem Shop Leder-Fashion24

HoldeWeiblichkeit


Der dunkle Markt (Secondhand)
Für "Verkäufer" und "Käufer"

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der dunkle Markt (Secondhand)



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Puppenspiel - Dortmund (31.01.2015)
Play with me

Heute werden sich alle Sub´s, Sklaven und Sklavinnen (männliche wie weibliche ) mit betreten des Sadasias in Puppen verwandeln.


Sobald ihr euren Eintritt entrichtet und euch umgezogen habt, erhalten alle Puppen ein Schild mit ihrer Nummer, welches sie den Abend über sichtbar um den Hals zu tragen haben.
Anschließend werden sie von ihrem Puppenspieler oder ihrer Puppenspielerin, bei Solo Puppen von uns, in die untere Lounge geführt! Ab diesem Zeitpunkt sind die Puppen nur noch Nummern für den folgenden Abend.
Die Puppen werden weder reden, noch einen eigenen Willen haben dürfen und nur wenn ihre Nummer aufgerufen wird zu Leben erwachen und sich zu dem rufenden Spieler oder der rufenden Spielerin begeben, um dann zu Diensten zu sein... so wie es sich eben für Puppen gehört.

Sollte es Zuwiderhandlungen der Puppen geben, sind ihre Spieler jeder Zeit dazu berechtigt eine angemessene Strafe zu verhängen, die er/sie entweder selbst ausführt oder aber eine ausführende Person dazu bestimmt.

Zusätzlich zu den Nummern-Schildern der Puppen erhalten die Puppen nach Wahl ein rotes Band, welches alle Anwesenden berechtigt, die Puppen zu Hol- und Bringdiensten zu benutzen... hierbei handelt es um Dienstbarkeiten wie Essen oder Getränke holen, nicht jedoch sexuelle Dienste.

Ziert die Puppe zudem ein blaues Band, steht sie allen Anwesenden zur Züchtigung zur Verfügung.

Hierfür ist jede Puppe verpflichtet eine Tabucard mit sich zu führen, auf der ihre Tabus vermerkt sind und die sie ihrem jeweiligen Benutzer oder ihrer Benutzerin unaufgefordert zu übergeben hat.

Besitzt sie eine solche nicht, gilt nur der Ampelcode um die Härte zu regulieren. Hierbei erfolgt die Benutzung ohne jegliche Tabus und nur das Safewort Mayday ist bindend, welches jegliche Aktion und Puppenspiel sofort abbricht. Jeder hat dieses zu achten und mit sofortiger Wirkung auch umzusetzen!

Ein gelbes Band ziert die Puppen die zu sexuellen Handlungen zu Diensten sein werden! Sei es zur Benutzung oder auch nur um dem Spieler zwischendurch eine kleine Erleichterung zu verschaffen.

Es sollte selbstredend sein, das jeder Puppenspieler oder Puppenspielerin achtsam und pfleglich mit ihren und erst recht mit den überlassenen fremden Puppen umzugehen hat.

Sollten wir Zuwiderhandlungen feststellen müssen, beendet dieses für die betreffende Person mit sofortiger Wirkung den Abend bei uns.

Nur auf Geheiß der Spieler oder Spielerinnen dürfen die Puppen essen, trinken oder rauchen etc. (Ausnahmen bilden Wasser und Traubenzucker, welches beides zur Selbstbedienung bereit stehen wird).

Möchte eine Puppe etwas haben oder braucht etwas oder muss ihre Notdurft verrichten, darf sie sich gerne per Handzeichen (wie in der Schule) melden und drauf hoffen, dass sie bemerkt wird *fiesgrins*

Damit auch alle Regeln von den Puppen eingehalten werden, aber die Spieler dennoch einen “ruhigen” Abend verleben können, werden 2 Puppen auserkoren und mit Sonderdiensten belegt .

Die Erste wird die Läuferpuppe sein!
Sie wird sich bei den Spielern aufzuhalten haben und auf deren Geheiß hin die Puppen nach Ausrufung ihrer Nummern nach oben holen.

Die Zweite wird die Aufsichtspuppe sein!
Sie hat dafür zu sorgen, dass die Regeln von den Puppen eingehalten werden und ist verpflichtet Zuwiderhandlungen unverzüglich zu melden.

Geschieht dieses nicht und wird bemerkt, erhält sie selbst eine angemessene Strafe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses ist eine geschlossene Gesellschaft für max. 50-60 Personen

Einlass nur mit vorheriger Anmeldung und Bestätigung

Einlass von 20 Uhr bis 22 Uhr
Danach kein Einlass mehr um das Spiel nicht zu stören

Wie schon bei Cinderella , wird um Mitternacht der ganze Spuk vorbei sein und unsere Puppen erwachen wieder zu Leben....vorausgesetzt ihre Herrschaften genehmigen dieses *g*
Ab diesem Moment bleibt euch die weitere Abend- / Nachtgestaltung frei überlassen

Es werden heute auch einige Männliche Solo-Spieler zugelassen, allerdings nur, wenn sie mir persönlich bekannt sind oder mir empfohlen werden.

Im Preis ist für euch alles inklusiv

• ein kalt/warmes Buffet

• alle Getränke ,welche im Sadasia alle alkoholfrei sind,was der Vielfalt aber keinen Abbruch tut und auch auf einen Sekt , Wein , Whisky , oder Cocktail muss deswegen nicht verzichtet werden

• Genau wie alle Hygieneartikel und genügend Handtücher


Puppenspiel
Play with me

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Puppenspiel



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.