Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Sub zur Sklavin

Von der Sub zur Sklavin
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Anliegen, mein Partner hat mich gestern gefragt ob ich mir vorstellen könnte seine Sklavin zu werden er möchte das ich mir dies in Ruhe überlege und mir auch zu 100% sicher bin und sagt dies wäre ein sehr großer Sprung.Wir sind seit knapp 2 Jahren ein Paar und ich bin absolute Anfängerin gewesen er hat mehr Erfahrung. Nun zu meiner Frage denn ich kann es nicht genau herausfiltern was ist der Unterschied zwischen einer Sub und einer Sklavin? Ist man eine Sklavin wenn man sich im Alltag trotzdem auf Augenhöhe begegnet.Bisher war es bei uns so das geplante Sessions unsere Welt waren ich weiß jedoch das mir dies nicht reicht wünsche mir einfach mehr.
Bitte entschuldigt wenn es dieses Thema bereits geben sollte.
Lg
SeinEngel
Antwort
Hallo Engel,

ich war auch mal eine Sub. Den Schritt zur Sklavin habe ich freiwillig, mit Absprache durch meinen Herren gemacht. Für mich ein Zeichen völliger Unterwerfung. Ich geniesse diesem Status absolut. Für mich ist kein so riesiger Unterschied erkennbar. Jeder Herr legt seiner Sklavin andere Regeln auf. Ich denke, das es mir sehr gut mit diesem Status geht. Was Dein Herr Dir für neue Regeln auferlegt, wirst Du sicher erst im Nachhinein erfahren. Manche greifen bis ins Privatleben hinein. Ihr werdet aber sicher noch darüber sprechen. Ich persönlich würde mir manchmal verschärfte Regeln wünschen.

Gruß

Sklavin_Tanais *smile*
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte entschuldigt wenn es dieses Thema bereits geben sollte.