Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine Sie...

****bl Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine Sie...
Ich habe folgendes Problem oder wie man das auch nennen will...ich suche eine Frau die mir und meinem Dom dabei zusehen möchte und bei Lust und gefallen gerne mitmachen kann...mein Dom hat diesen Wunsch geäußert und ich würde im diesen gerne erfüllen nur bekommt man wenn man ein normales date einstellt selten eine Frau alleine bzw wird man ständig von Männern angeschrieben...und hier finde ich vielleicht auch eine die mit dem allen auch was anfangen kann und nicht schreiend wegrennt wenn er mir den hintern versohlt...

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
*gaehn*

mein Dom hat diesen Wunsch geäußert

Zum gefühlt hundertsten Mal wird dieser Wunsch der Herren der Schöpfung geäußert, als Aufgabe gestellt als MUSS dargestellt?..........

Ja, diese Gesuche häufen sich in vielen Foren,viele Kontaktgesuche wurden diesbezüglich von den Subs gestellt, einige auch in dieser Gruppe.

Mich machen diese inzwischen recht aggressiv. Warum spielt Dom den Pascha (ja ich verallgemeinere nun bewusst) und macht sich nicht selber auf die Suche??
Ja, genau: Weil es schwierig ist.

Nee, hier sage ich: Selbst ist der Mann auf der Suche.

Inzwischen würde ich fast sagen, dass man auf Plattformen, wo BDSM/Sex gegen TG angeboten wird, leichter zu finden ist.
Danke @SK_Artemisia
*genau* dem kann ich nichts mehr hinzufügen *nein*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Wie du suchst eine Frau für dich und deinen Dom? Sehr ausgefallen, da wohl auch kein anderer genau das selbe tut kannst du dich sicherlich aus einem Buffet an jungen, knackigen, devoten, unerfahrenen und versaubaren sowie zu allem bereiten Damen wählen.

Mal ernshaft, hast du dir auch nur eine einzige Gruppe mit BDSM Kontext durchgelesen? Solche Kontaktgesuche und ganze Threads überschwemmen den Joy, mal ganz davon abgesehn, dass man hier nichts findet.

Geh raus mit deinem Dom und versucht im RL eine Frau kennen zu lernen. Hier kannst du es knicken, wenn du nicht jegliche Ansprüche gegen Null sinken lässt - und ob das wirklich attraktiv auf eine potentielle Dritte wirkt, wage ich zu bezweifeln. Dabei solltest du dich immer fragen, was kannst du einer Dritten bieten sowie weshalb sollte sie gerade euch wählen und darauf aufbauen.
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG SpielmitHerz
Gruppenmod


Zu den Kommentaren: Ich lese bei Zwiebl nichts von Aufgabe, nichts von "muß" - sondern von einem Wunsch ihres Herrn, den sie "gerne erfüllen möchte".

Bitte laßt sie suchen! Ich habe über Joy, sowie über eine ähnliche Plattform, die es nicht mehr gibt, reale Kontakte gefunden - ohne Ansprüche zurückzuschrauben, ohne verzweifelt zu wirken, teilweise wirklich mit der Unterstützung des Realen Lebens (Stammtische etc) - aber selbstverständlich kann man finden. *g*
****bl Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Eben es ist keine Aufgabe sondern ein Wunsch...ich habe mich von alleine auf die Suche begeben ohne Druck oder so was von ihm zu bekomme ...ich bin selber noch ziemlich unerfahren und deswegen habe ich gedacht hier vielleicht jemanden zu finden oder ein paar sinnvolle Tipps zu bekommen...
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Gerade wenn du noch selbst sagst, dass du unerfahren bist sollte dein Dom nicht solche "Wünsche" äußern sondern sich erst einmal mit dir beschäftigen und dich mehr einbringen, als direkt noch eine weitere sich zu wünschen.

Als "Jungsub" versucht man zu schnell seinem Dom was zurecht zu machen und vergisst dann selbst, dass man auch selbst damit glücklich werden muss. Ob eine Zweite besonders bei anfänglicher Unsicherheit das gelbe vom Ei ist wage ich zu bezweifeln und die Zweite selbst wird sich sicherlich auch lieber ein Paar suchen, wo sie keine Szene zu befürchten hat, weil einer der beiden dem Experiment doch nicht gewachsen ist bzw. die beiden selbst nocht nicht wirklich, wie soll ich sagen, "den Kniff raus haben".

Eine Zweite ist immer nur die Kirsche auf dem Eis und nicht etwas dass man in den ersten Beziehungsmonaten abarbeiten sollte, wo man selbst noch unsicher ist.
********e_89 Frau
426 Beiträge
Tipp
Versuch Dich doch ein wenig in eine potentielle Spielpartnerin hineinzuversetzen. Was koennte sie suchen? Was sind ihre Wuensche? Ich lese immer nur "ich suche", "wir wollen", "sie sollte" usw. Was habt ihr zu bieten? Wieso soll sie sich grade auf Eure Spielchen einlassen? Es darf dabei nicht ausschliesslich um die befriedigung Eurer/seiner Fantasien gehen. Die zweite Dame wird schon eingene Wuensche haben. Du musst ihr soetwas schon schmackhaft machen...
*******rcus Frau
83 Beiträge
Solo-Frauen....
Obwohl ich selbst ab und zu mal ganz gern als dritte Person "mitspiele", kann ich mir nicht vorstellen, auf diesbezügliche Anfragen eindeutig zu reagieren. Ich lerne gern Leute, wie hier im JC, kennen, mit denen mir ein Aufeinandertreffen Spaß machen würde. Dabei stehen die Personen stets im Vordergrund, nicht die Suche nach einem date.

Spielpartner, im Sinne von Frauen oder Paaren, habe ich bislang überwiegend in Clubs kennengelernt. Was ich persönlich bevorzuge, da ich es nicht als so künstlich empfinde. Oft ergibt sich dann auch gleich vor Ort etwas - aber das beste ist, dass man sofort spürt, ob Sympathie da ist, und man der Tagesform entsprechend agieren kann. Oder eben auch nicht...

Alles Gute

nc
***va Frau
3.483 Beiträge
Ein paar Tipps (gab auch vor kurzem einen ähnlichen Thread, eventuell auch dort noch lesen):

• Geh raus, auf Partys oder Stammtischen ergibt es sich viel eher, dass man Leute kennen lernt, sich Spiele zu Dritt oder mehreren ergeben, man Kontakte knüpft, etc. Im Normalfall ist das viel erfolgreicher, hier suchen einfach zuviele Paare einzelne Frauen.

Wenn Du unbedingt hier suchen willst:

• Möble Dein Profil aus, was bietest Du, was kann man bei euch erleben, wer seid ihr genau (Dein Profil ist wenig aussagekräftig)

• Und vor allem: VERLINKE DEINEN DOM, falls er hier angemeldet ist. Eine potentielle Sub will doch vor allem auch wissen, wie der männliche Teil ist, dem sie sich allenfalls anvertraut.

Ach ja und nimm doch den Textgenerator raus und schreib was eigenes, das ist viel einladender.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben...aber wieso sucht eigentlich nie ein Paar einen zweiten Dom *wegduck*.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
- Und vor allem: VERLINKE DEINEN DOM, falls er hier angemeldet ist. Eine potentielle Sub will doch vor allem auch wissen, wie der männliche Teil ist, dem sie sich allenfalls anvertraut.

Du sagst es. Das ist das erste wonach ich gesucht habe und was negativ auffiel.

Desweiteren würde ich dir raten, deine Bildersammlung neu zu gestalten. Ein Sammelsurium an Zwischendurch-Bildern die man noch auf dem Rechner irgendwo hatte ist wenig ansprechend. Und wenn ihr als Paar sucht, solltet ihr auch beide vertreten sein ob durch eine Verlinkung oder ein zusätzliches Paarprofil, bei dem auch und insbesondere der Dom zu sehn ist (und am besten auch noch paar schöne Worte schreibt - aber damit haben es Männer ja nicht so).

Schreib in dein Profil was dich ausmacht und weshalb man dich zumindest ungezwungen kennenlernen wollen sollte - Humor ist da nicht zu unterschätzen. Man will ja eventuell ja auch paar Worte mit der Dritten wechseln. Im Zweifel wenn nichts mehr geht, bucht euch ein Wochenende in einer Lokalität wie bei der Gräfin ein und eröffnet ein Ausschreiben, wo die Dritte kostenlos mitkommen könnte (mit der Betonung, dass sie von euch verwöhnt wird - schließlich wollt ihr in erster Linie was von ihr. Wenn die Sache gut läuft kommt die Gegenseitigkeit von alleine).

Wie immer, Angebot und Nachfrage - wer etwas rares wie ein für einen attraktives Zweitsub haben möchte muss auch was entsprechendes bieten.
**a Frau
1.273 Beiträge
sorry, es nervt nur noch und es ist der Grund, warum in meinem Profil mittlerweile "hetero" steht, obwohl ich Frauen mal sehr reizvoll fand...
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte, bitte: Einfach solche Threads nicht anklicken oder die Beobachtung rausnehmen. Joy sollte, wie der Name sagt, Spaß (Freude) machen und nicht nerven. *zwinker*
**********Chris Paar
403 Beiträge
Senf dazu
Mich juckts jetzt doch meinen Senf dazu zu geben,...
In meinen Anfängen war ich mit einem Paar liiert,...nicht als zweitsub sondern als geliebte spielpartnerin,...es hielt 9 monate und war auf meinem weg zum bdsm sehr wichtig für mich. allerdings unterschätzt nicht die eifersucht! Mal ein-zweimal mit einem paar spielen wenn frau bi ist und lust auf die frau und den mann hat ist ja ganz nett wenns öfter wird spielt doch keine gern auf dauer die zweite geige.

Dann haben immer wieder spielpartner von mir den wunsch geäußert sich eine zweite sub zu suchen, dass ich das mache: nee mach ich nicht!! Wenn ich bi was machen will dann im swinger, da kann man sich mal ran tasten schaun und wenn auch sich zusehen lassen,..

meine letzte beziehung ging kaputt als wir uns eine zweitsklavin gesucht hatten,..jetzt ist er mit ihr zusammen!!!

(Gut natürlich gabs da noch andere gründe aber ich hätte auch nie so ein branding haben wollen wie sie es sich jetzt verpassen hat lassen,..dank joy udn co ist die welt klein geworden und der bdsm bereich ist so klein dass man sich nicht wirklich aus dem weg gehen kann.)

Nochwas: ich les das immer sehr häufig hier und von mir aus postet es ruhig hier im forum aber vielleicht dann nicht als eigenen tread sondern unter gesucht denn durch meine erfahrungen muss ich auch aufpassen dass meine gefühle nicht zu sehr aufkochen wenn ichs lese,...und wie ichs raus gelesen habe aus den beiträgen hier gehts nicht nur mir so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.