Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (15.07.2014)

*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (15.07.2014)
Nur für Subs!
Wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest, nur los, wir beißen nicht...!

Wir treffen uns einmal im Monat, um zu lachen, zu reden oder einfach um sich mal persönlich kennen zulernen.

Es ist immer ein lustiger, lockerer Abend mit viel Spaß!

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben!!


Sub Stammtisch Raum MG - Neuss
Nur für Subs!

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Raum MG - Neuss



*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Bald...
...ist es wieder so weit *freu2*

Quatschen, lachen, einfach Spaß haben *freu* *haumichwech*

Liebe Grüße
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Résumé
Ich liebe diesen Stammtisch*love4*

Habe seine Geburt miterlebt...
Soooviele Aaahaaa Erlebnisse,
Ups...so geht es anderen ja auch...
Boooohaaaa...sowas machst Du *oh2*
Iiiihhh..aber wie geht das?
Achso, und ich dachte schon...
Und das alles in einer sooo *musketiere* Runde, die durch ihren Humor wohl kaum zu übertreffen ist.
Das hat so richtig was von*friends*

Jeder der einmal dabei war, kommt wieder...Stimmt's???

Lalala...noch 10x schlafen *juhu*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Besser hätte man es nicht sagen können *top*

Ich denke ja, es spricht für sich selbst, wenn man am Morgen nach dem Stammtisch Muskelkater hat vom vielen *lol* *haumichwech*


Liebe Grüße

devotangel
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Lalala
*duschen* *huebschmach* und ab dafür *superman* bis gleich...*freu2*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Da Anka
bei CHIO Hunde bedommst, habsch Frau Inde nicht motiviert gekriegt ;-(((

Euch fiel Ferknügen
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Danke
War wieder ein super Abend, mit viel *haumichwech*

Hat mich auch sehr gefreut, wieder ein paar neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen *willkommen*

Der nächste Stammtisch wird aus Urlaubsgründen dann erst wieder im September sein *snief2*

Liebe Grüße *blumenschenk*
******_65 Frau
203 Beiträge
smile
ja auch ich hatte mal wieder ..wie erwartet großen ..großen Spaß ..die Freude uns das nächste mal zu sehen ..sehr groß :))


grücki drücki euch allen uuuuuunnnnddd bis bald

Carina *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ich liebe Euch
... für diese Treffen *friends* *fans* *osolemio* *geschenk* *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.