Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Enthaarung des Hinterstübchens337
An diejenigen unter euch, die gerne "hintenrum" haarfrei wären bzw.
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Enthaarung trotz Striemen?!?

Da stellt es mir alle Haare auf.
DarkSMotions
Themenersteller
Liebe Mods. Auch ich finde es etwas barsch, erst zu fragen und dann ohne dass ich mich wehren kann, einfach umzustellen! Wenn ich etwas auf privat Stelle, hat es den Sinn, dass nur Gruppenmitglieder es lesen können oder? Nun kann man auf meiner Seite sehen, dass ich dieses Thema erstellt habe und nachlesen. Danke!

Da das Kind nun in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät und ich muss damit leben.

DANKE für diesen Kommentar. Und ein klitzekleines – nicht wertschätzendes – Danke dafür, dass die Moderatoren diesen Kommentar tatsächlich bestehen lassen. Mein Kommentar, dass ich mich trotzdem für die Antworten der Moderatoren bedanke, wurde nämlich ohne jegliches Aufheben gelöscht.

SpielmitHerz
Gruppen-Mod
Natürlich ist es Gruppenmoderatoren von Natur aus gegeben, dass sie gerne alle 3 Wochen alles neu erklären. Um Verständnis bitten, es nicht bekommen, nachfragen, ignoriert werden, und hinterher natürlich über die Entscheidungen gemotzt wird.

Diese Gruppenmoderatoren haben selbstverständlich auch weder Beruf noch Privatleben.

Diese selbstauferlegten Qualen. Oh – ich verstehe – eine Masochistin.

GefallenerEngel
Gruppen-Mod
1. gibt es im Internet nichts, aber auch absolut gar nichts, das nicht von irgendjemandem irgendwann gelesen werden kann. Auch nicht Themen, die auf privat stehen. Im Internet gibt es keine Sicherheit.
Und wenn es nur so kommt, dass jemand jemandem erzählt, er/sie habe gelesen, dass DarkSMotions sich mit Striemen nicht enthaaren lassen möchte.


Ach, ich dachte Snowden meinte das eigentlich ganz anders?
Dann macht es keinen Sinn, dass es die Funktion „privat“ gibt. Moderatoren sollten sich schon bemühen, hinter den Gruppenregeln zu stehen.

GefallenerEngel
Gruppen-Mod
2. ist es sehr schwer nachzuvollziehen, dass dies ein Thema ist, das niemand außerhalb lesen darf. Sorry for.


Das geht mir so gegen den Strich. Sind wir jetzt hier in einem Forum fürs Subs oder nicht? Da müsste doch klar sein, dass jeder eine andere Sichtweise und Grenzen und Vorstellungen hat. Ob es nachvollziehbar ist oder nicht.


p.s.: jetzt warte ich darauf, dass dieses Thema wegen Themenverfehlung gesperrt wird. Was ja nur Moderatoren können. Jippieh.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Findest du nicht, es reicht jetzt langsam? *zwinker*
Ich möchte das jetzt nicht weiter vertiefen, weil OT.

Grund für meine vielleicht etwas heftige Reaktion war, dass ich gestern etwas in einem anderen "öffentlichen" Thread geschrieben habe. Dann kam ich irgendwie auf die Idee auf unserem Profil nachzugucken, ob andere sehen können was ich geschrieben habe (...Beiträge im Forum) und tatsächlich man konnte es sehen, also habe ich es schnell wieder gelöscht. Bei meinem eigenen Fred achtete ich nun darauf, dass dies nicht passiert... Tja, da ich nun schlauer bin, erübrigt sich wahrscheinlich weiteres intimes schreiben in dieser Gruppe.

Ich hatte das nicht auf dem Zettel dass hier grundsätzlich JEDER mitlesen kann. Bei dem Titel der Gruppe springt das ja auch nicht sofort ins Auge. Also nochmal sorry
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke einfach, der Thread ist schon reichlich geschreddert und die Eingangsfrage ja wohl inzwischen beantwortet. *zwinker*

Deshalb hier einfach noch einmal das, was hier in der Gruppe schon so oft kommuniziert wurde und auch zusammengefaßt auf der Pinwand steht:

Die Gruppen bei Joy sollen sich nicht als "große, schwarze Löcher" von außen darstellen. Das heißt für uns Mods, dass auf keinen Fall mehr als 50% private Threads da sein sollen. Wir schrappen hier ständig nah an dieser Grenze entlang.

Früher konnten ausschließlich Gruppenmods Threads auf privat stellen. Inzwischen kann das jedes Gruppenmitglied. Ich habe es vor längerer Zeit mal in einer anderen Gruppe getestet: Dabei bekommt man einen Hinweis, dass es möglich ist, dass ein Gruppenmod den Beitrag im Nachhinein auf lesbar stellt.

Sollte das nicht mehr so sein, benachrichtigt mich gerne.

Dann hatte ich hier nachgefragt, sofort nach Themenerstellung. Eine gewisse Zeitspanne gewartet, in der Zwischenzeit ging die Gruppenleiterin on, wir vergewisserten uns nochmals, dass die Threaderöffnerin online war, aber auf die Nachfrage halt nicht reagierte. *nixweiss* Und dann haben wir umgestellt.

Das ist eine vollkommen normale, ich möchte sagen alltägliche Vorgehensweise. Genauso wie es normal ist, dass wir Subs, die ein in unseren Augen heikles Thema hier lesbar einstellen, anschreiben, anbieten, das Thema auf privat zu stellen oder in einen der privaten Threads verschieben.

Für alles, was privat sein soll, aber keinen eigenen Thread benötigt, sind ja auch Subs unter sich: Kummerkasten Nr. 28 , Subs unter sich: Quasselecke Nr. 25 oder Subs unter sich: Gerade passiert Nr. 17 da.

Bitte, gerne geschehen. *g*

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
.. und wenn wir mal ganz ehrlich sind, wurde dieses Striemen-Thema schon unendliche Male behandelt und mit ein bisschen gesunden Menschenverstand und Weitblick über den eigenen Tellerrand hinaus beantwortet sich die Frage auch von selber *ja*

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint *nein*

c. *blumenschenk*
**********Engel Frau
25.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch mit dem Support wurde dies inzwischen geklärt.
Danke für die Nachfrage dort - wer auch immer aus der Gruppe dies war. *g*

Es gibt keine Gruppe in Joy, in der grundsätzlich alle Themen privat sind. Außer besondere Gruppen, wie z.B. die Mißbrauchsopfer.

LG GefallenerEngel
Gruppenleiterin
ICH war nicht online... (Es ist ja auch ein Paarprofil) und bekanntlich dürfen die Doms hier nicht lesen) Und selbst wenn ist reines Onlinesein ja noch lange kein Grund ins Forum gucken zu müssen. *roll*

PS: von mir aus kann der Fred jetzt auch geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.