Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Enthaarung des Hinterstübchens337
An diejenigen unter euch, die gerne "hintenrum" haarfrei wären bzw.
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Enthaarung trotz Striemen?!?

Zur Enthaarung trotz Striemen?!?
Hallo Ihr Lieben,

gerade kam mir der Gedanke auf, was ich eigentlich mache, sofern ich mal Striemen habe, wenn ich zum Sugaring muss (man muss das ja alle 4 Wochen machen). Geht ihr trotzdem? Wie sind die Reaktionen?

LG K.
*******rcus Frau
83 Beiträge
Mach....
...ein Spiel daraus....

nc
ich sage meinem Top vorher immer das er nicht so übertreiben soll....oder eben andere Stellen bevorzugt....
aber meine Kosmetikerin ist wie auch mein Arzt mittlerweile einiges gewohnt....
******012 Frau
440 Beiträge
;-)
ich geh trotzdem und auch zum Doc bzw. Physio ... sag ehrlich dass Du auf anderen Sex stehst und KEINER wird Dir glauben - zumindest war es bei mir so *zwinker*
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dieses Thema muß nicht unbedingt privat sein - was meinst du? *gruebel*

Zur Erklärung bitte mal auf der Subs unter sich: Pinnwand (offenes Thema) nachlesen. *zwinker*

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
Bist du da immer bei dem gleichen Anbieter / dem gleichen Angestellten?

Wenn ja, lass doch einmal ohne Striemen auf witzige Art und Weise hin und wieder ein paar BDSM-Floskeln fallen und beobachte dein Gegenüber. Wenn ein innerliches oder offenes Grinsen kommt, da weißt du Bescheid. Wenn das Gegenüber erschrocken schaut, kannst du wirklich schauen, dass es mit den Striemen nicht übertrieben wird *zwinker*
******ute Frau
5 Beiträge
Striemen halten mich von nichts ab egal ob Doc, Sauna oder sonstiges. Klar ein paar "böse" Blicke kommen immer aber da steh ich drüber und wenn es "schöne" Striemen sind machen die ja auch stolz.
Und bei fragen antworte ich auch immer ehrlich wo sie herkommen.
*******_ag Frau
73 Beiträge
Ich selbst mag Spuren. Wenn ich zum Doc muss, dann melde ich das meinem Spielpartner jeweils, die meisten haben darauf Rücksicht geommen. Hab ich mal Striemen, dann mache ich die nicht zum Thema, sie sind mir nicht peinlich und wenn ich gefragt werde gebe ich offen Antwort. Beim Doc hatte ich deswegen noch nie Probleme.

Die eine Ärtzin ist einmal voll ins Fettnäpfchen getreten. Sie hat mir erzählt dass einer ihrer Bekannten auf so Dinge wie SM stehe und dass sie das nicht verstehe, dass sei doch "krank". Ich hane nir gegrinst und gesgat "dann bin ich jetzt offiziell krank." Hei war die Frau still und rot. *ggg*

Sugaring biete ich selbst sn. Ich persönlich würde mich amüsieren und vermutlich fragen ob es spass gemacht hat. *ggg*
Wenn du auf eine Kosmetikerin triffst die ein sehr prüdes Weltbild hat, wird sie es vermutlich nicht verstehen, aber meiner Erfahrung nach spricht einem diese Sorte Menschen nicht auf Spuren an. Also auch kein Problem.
Hm....
Also , da ich auch kids habe, vermeide ich zumindest dann mit striemen irgendwo hinzugehen.
Nach einer "zu heftigen Session".... (siehe mein profilbild!)...geh ich nirgendwo hin. Ausser zum doc, aber der weiß auch Bescheid!
Wenn ich in einer Großstadt leben würde, würde es mir wohl nichts ausmachen....aber auf so einem kl. Kuhkaff wie bei mir....da muss man schon aufpassen....da kommen schon komische Blicke zwecks meines Halsbandes....
Lg
Stolz
Ich trage meine Zeichen mit stolz . Und jeder der mich danach fragt bekommt auch eine ehrliche Antwort von mir.
Ich merke aber auch wie interessiert sie dann reagieren und spreche sehr offen darüber , das macht mich unheimlich stolz 😊😊😊
*******lvi Frau
84 Beiträge
Ich war auch schon mit großen blauen Flecken auf den Brüsten bei meiner Frauenärztin. Habe sie vorgewarnt ,dass sie nicht so aussehen wie sie sollten. Sie hat nur gelacht und gesagt, wenn es mir dabei gut geht, ist alles gut.
Aber auch woanders hätte ich kein Problem damit. Nur vor meinen Kindern zeige ich mich nicht.
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es keinen Grund gibt, dies hier privat zu diskutieren, habe ich den Thread mal auf "normal" gestellt. *zwinker*

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
Man wird mich für diese Kritik nicht lieben …
Ich denke, dieses Thema muß nicht unbedingt privat sein - was meinst du?

… aber ich finde es sehr unhöflich, dass dieses Thema ohne Abwarten auf Antwort des Themenerstellers (nach einer Frage vom GruppenMod danach!) auf „öffentlich“ gestellt worden ist. In der Beschreibung, auf die du - SpielmitHerz – hingewiesen hast (Subs unter sich: Pinnwand (offenes Thema) ) steht „Themen in denen Sub allerdings Probleme beschreibt und in denen sehr intim geschrieben wird, werden selbstverständlich auf privat gesetzt.“
Das heißt, es wird also subjektiv von jemand anderem entschieden, ob ich ein Problem habe und es intim geschrieben ist und deshalb die Einstellung privat bleiben darf? Es ist wahrscheinlich kein Drama, das hier öffentlich zu stellen … aber ok finde ich die Vorgehensweise nicht. Und es hält mich sicher davor zurück, hier ein privates Thema zu erstellen.
******012 Frau
440 Beiträge
es hat auch keiner getippt "bitte auf privat lassen"!
**********Engel Frau
25.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
SpielmitHerz hat es mit mir abgestimmt und auch ich war dafür, das Thema gleich aus dem Privatmodus zu nehmen, da es wirklich kein intimes Thema ist.

LG GefallenerEngel
Gruppenleiterin
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat jemand die Zeit gestoppt?
... wie lange ich abgewartet habe? *gruebel*


LG SpielmitHerz
Gruppenmod
*******u90:
Das heißt, es wird also subjektiv von jemand anderem entschieden, ob ich ein Problem habe und es intim geschrieben ist und deshalb die Einstellung privat bleiben darf? Es ist wahrscheinlich kein Drama, das hier öffentlich zu stellen … aber ok finde ich die Vorgehensweise nicht. Und es hält mich sicher davor zurück, hier ein privates Thema zu erstellen.

Dies ist ja nun auch kein Thema welches so heikel ist das es privat gehört.
Das ist jammern auf hohem Ninive was du hier betreibst.
Wichtige wirklich intime Dinge hat hier noch niemand aufgemacht...
**********Engel Frau
25.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und es hält mich sicher davor zurück, hier ein privates Thema zu erstellen.

Dies steht Dir zu und bleibt ganz alleine Dir überlassen.
*******_80 Frau
227 Beiträge
Ich schäme mich nicht für meine Spuren, finde aber, dass sie Privatsache sind.
Ich will nicht alles sehen, was manche Leute meinen zeigen zu müssen (inklusive weißes Schwabbelfleisch im Bus) und dränge demnach auch niemandem auf etwas sehen zu müssen, was er/sie nicht sehen will. Besonders wenn derjenige sich nicht einfach aus der Situation zurückziehen kann, weil ich ja Kunde bin (im Bus kann ich immer noch wegschauen).
Daher würde ich das nicht machen und sage auch vor Frauenarztbesuchen, dass ich in 3 Tagen einen Termin habe etc.
Es kommt natürlich auch ein bisschen auf die Spuren an. Nur ein blauer Po kann leicht mit einem Treppensturz oder ähnlichem erklärt werden (wenn das das Gegenüber will), bei parallelen Rohrstockstreifen auf dem gesamten Oberschenkel fällt mir nichts unverbindliches ein.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wohl wahr!

Auch ich bin stolz auf meine Spuren. Muss jedoch auch wirklich aufpassen. Ich bin Tänzerin und es wäre sehr uncool, wenn man die Zeichen meiner Sexualität bei einem Auftritt sehen würde. Das geht nicht, das passt nicht!
Liebe Mods. Auch ich finde es etwas barsch, erst zu fragen und dann ohne dass ich mich wehren kann, einfach umzustellen! Wenn ich etwas auf privat Stelle, hat es den Sinn, dass nur Gruppenmitglieder es lesen können oder? Nun kann man auf meiner Seite sehen, dass ich dieses Thema erstellt habe und nachlesen. Danke!

Da das Kind nun in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät und ich muss damit leben.

Zur Sache:
Ich war jetzt 4mal bei derselben Frau. Sie ist etwas alternativ, von daher glaube ich nicht dass es sie schockt.

Ich wollte einfach wissen, wie andere das so handhaben, also ob ich so ganz daneben liege wenn ich einfach hingehe.

Zum Thema Striemen: Ich verzichte äußerst ungern darauf und nur auf bestimmte Stellen ist auch quatsch... Genau die Stellen, die sie zu sehen bekommt werden gestriemt, also hauptsächlich Po, Oberschenkel, Bauch.

Wenn es diesmal ganz blöd läuft, ist es gerademal 3 Tage her, hm naja muss ich gucken. Wenn ich mich so gar nicht traue, sage ich den Termin halt ab. Wäre aber ziemlich blöd, weil es schon 4wöchentlich sein muss, sonst kommt der Rhythmus durcheinander. Das hatte ich einmal, weil ich meine Tage hatte und das Tat erstens mehr weh, weil Haare länger und bringt weniger, weil der Haarrhytmus. Naja egal.

Vielen Dank für Eure Antworten!!
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich ist es Gruppenmoderatoren von Natur aus gegeben, dass sie gerne alle 3 Wochen alles neu erklären. Um Verständnis bitten, es nicht bekommen, nachfragen, ignoriert werden, und hinterher natürlich über die Entscheidungen gemotzt wird.

Diese Gruppenmoderatoren haben selbstverständlich auch weder Beruf noch Privatleben. Sie sind einzig und alleine dafür da, Gruppen zu moderieren - und das bitte so, dass es jedem Recht ist! *ironie*


Hier ist kein Kind in den Brunnen gefallen, sondern wir Mods haben - getreu den Richtlinien und Vorgaben des Joyclub - moderiert und gehandelt.

Ich wünsche euch selbstverständlich weiterhin allen viel Spaß in der Gruppe. *huhu*
Mag ja sein. Aber dann frag doch nächstens nicht. Du musst mir nicht den Job eines Mod erklären, ich war selbst einer.

Und ob "mein Kind in den Brunnen gefallen ist" musst du schon mir überlassen. Es ist so gekommen, wie ich es nicht wollte.

Aber danke für den Hinweis, habe ihn gelesen und werde ab jetzt hier nicht mehr schreiben bzw mir sehr gut überlegen was. Es kann hier jeder mitlesen, ob Sub oder nicht *schock* naja schade einfach.
**********Engel Frau
25.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. gibt es im Internet nichts, aber auch absolut gar nichts, das nicht von irgendjemandem irgendwann gelesen werden kann. Auch nicht Themen, die auf privat stehen. Im Internet gibt es keine Sicherheit.
Und wenn es nur so kommt, dass jemand jemandem erzählt, er/sie habe gelesen, dass DarkSMotions sich mit Striemen nicht enthaaren lassen möchte.

2. ist es sehr schwer nachzuvollziehen, dass dies ein Thema ist, das niemand außerhalb lesen darf. Sorry for.

3. gab es eine Zeit vor der Gruppenbildung in Joy, da wurde alles, absolut alles, im öffentlichen großen Forum gepostet. Niemand hat sich beklagt, niemand wurde dumm angegangen wegen eines intimen Beitrags. Eher im Gegenteil.
Ja, das war auch eine sehr schöne Zeit.

4. erleben wir Mods es sehr oft in der Gruppe, dass neue Mitglieder ein ganz schlichtes Thema auf privat setzen und wenn wir sie darauf hin anschreiben, ganz erstaunt sind und antworten, dass dies nicht nötig ist und sie es nicht wussten, dass es auch anders geht.

Und last but not least... schreiben wir auch Themenersteller an, die ein - in unseren Augen - intimes Thema öffentlich lassen. Diese sind dann sehr dankbar, weil sie es nicht wussten, dass dies nicht privat ist und wir setzen es dann gleich auf privat.

Wir sind angehalten, die privaten Themen so gering wie möglich zu halten. Dass wir da aussortieren, was ist wirklich nötig und was nicht, liegt da klar auf der Hand und ist unser Job.

Es tut uns leid, dass nun jeder lesen kann, dass Du Striemen hast und Dich enthaaren lassen möchtest. Aber ich denke, es gibt Schlimmeres, oder?
Aber ich habe in Deinem Profil gesehen, dass Du diese Gruppe versteckt hast. Vielleicht liegt darin der Grund für Deine überheftige Reaktion?

Sorry for... only my two cents.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Änderung des Threadstatus
Nach meiner Wahrnehmung war es bislang Usus, dass ein privater Thread nur nach Rücksprache mit der oder dem TE öffentlich gemacht wurde. Das sollte auch weiterhin so gehalten werden, denn die / der TE kann Gründe haben, die beim Lesen des Themas nicht unmittelbar sichtbar sind. Und soll ein Thread dann entgegen des Votums der / des TE öffentlich gemacht werden, hat sie oder er so frühzeitig die Möglichkeit, den Thread ggf. z.B. in die private Quasselecke verschieben zu lassen.

Hinsichtlich des Themas teile ich die Ansicht von Saphira_80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.