Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch im Raum Hamburg am 27.08.2014

*****tch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtisch im Raum Hamburg am 27.08.2014
Nachdem das letzte, spontane Treffen ein voller Erfolg war, steht die Planung für ein regelmäßiges Zusammenkommen.

Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
Kleine Anmerkung für alle Switcher:
Gebt doch bitte die Dominanz an der Garderobe ab *zwinker* und seid herzlich willkommen.

Eckdaten:
Mittwoch, 27.08.2014
ab 19 Uhr
Schweinske
Barmbeker Markt 19
22081 Hamburg



Wir haben dort einen separaten Raum reserviert, sodass dem regen Austausch nichts mehr im Wege steht.
Falls ihr unseren bunten Haufen nicht gleich entdeckt, fragt doch bitte nach der Reservierung für Frau FABER.
Anmeldungen bitte an..
Beugsame_Sub oder an BRIANNA_50

Es sind auch die Devoten aus dem südlichen Schleswig Holstein und nördlichen Niedersachsen ganz herzlich eingeladen unsere Truppe zu verstärken.... Wir freuen uns und hoffen auf eine rege Teilnahme. Bis bald dann.
Und das ANMELDEN NICHT VERGESSEN... DANKE
B. & B.
****lux Frau
1.910 Beiträge
ich wünsche Euch einen tollen Abend und ganz viel Spaß.

Wenn es zeitlich bei mir paßt, werde ich im September mal vorbeischauen.



*wink* & windige Grüße von Fehmarn


lux
Schönen Urlaub und
bis im September dann. Wir freuen uns auf dich...

B & B
********1970 Frau
56 Beiträge
leider....
wie gerne wäre ich dabei!
in aber leider in der zeit in der klinik!

würde aber sehr gerne im september oder oktober dabei sein!

liebe grüße
Scarlett
wir wünschen dir, dass sich in der Klinik alles zum Guten wendet und du gesund und munter das nächste Mal zu uns kommen kannst. Wir drücken dir alle die Daumen!
Bis bald...
B & B
Ich würde gerne..
..an dem Treffen teilnehmen. Da ich in Bezug auf dieses Thema noch ein Neuling bin und keine Erfahrungen als Sub habe, jedoch sehr gerne sammeln möchte, weiß ich nicht, ob ich bei euch richtig bin.. Wie sieht denn die Truppe aus? Sind bei euch auch Frischlinge dabei oder eher "Profis"? Kennt ihr euch alle untereinander oder seht ihr öfter ein neues Gesicht? Liebe Grüße
ColoursofLove
wir freuen uns über JEDES neue Mitglied in unserer Runde, egal ob nun 'Frischling' oder 'alter Hase'... wir beantworten alle Fragen sehr gerne um zu helfen sich selbst und seinen Platz zu finden. Wir alle hier sind Individualisten mit sehr vielen Facetten, die jeder für sich, mit und ohne Partner, auslebt.

Also... HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS UND UNSEREM SUB STAMMTISCH *willkommen*

B & B
********1970 Frau
56 Beiträge
ich danke euch!
ich bin ja auch noch neu dabei und hätte sehr viele fragen!!!

der klinikauf endhalt wird 6-8 wochen dauern,da
ich psychische probleme habe .....

liebe grüße
scarlett
Du kannst dich JEDERZEIT mit Fragen an uns wenden. Auch während du in der Klinik bist.
Möchtest du eventuell auch einmal besucht werden... auch kein Problem ! Wir sind füreinander da, im Rahmen unserer jeweiligen Möglichkeiten.
Alles Gute für dich.

B & B
*******eck Frau
640 Beiträge
ich waere ja gern dabei...

aber leider weiss ich nicht wie ich das mit dem hin und zurueckkommen manchen soll.

also wenn jemand aus hannover fahren sollte, wuerde ich mich freuen wenn im wagen noch ein plaetzchen fuer mich frei waere

lg

myst
ALSO...
ich könnte dir lediglich ein Plätzchen zum Übernachten anbieten. Bisher hast du die größte Entfernung zu überbrücken. Glücklicherweise haben wir ja noch eine Woche Zeit bis zu unserem Stammi...

Lieben Gruß und viel Glück...

B & B
****_DS Frau
5.220 Beiträge
ich komme an dem tag leider erst aus meinem kurzurlaub zurück. schaffe es daher zeitlich nicht, bin aber sicher dann im september dabei *g*
Keine Sorge
wir laufen nicht weg. Unser Stammtisch Treffen wird nun monatlich immer aus dem LETZTEN MITTWOCH stattfinden, und auch immer im Schweinske in Barmbek.

Liebe Grüße

B & B
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Ganz frisch angekommen in der Gruppe, aber zu dem Thema kann ich auch gleich was schreiben. Wir haben nämlich schon dazu gemailt und gestern auf dem Stammtisch der SM Hamburg Gruppe auch darüber gesprochen.
Und ich habe angeboten, das als Veranstaltung der SM Hamburg einzutragen, damit werden vielleicht noch die Subs aus Hamburg mit angesprochen und dort ist es als Gruppenevent sinnvoller.
Dann
ein gaaanz liebes und herzliches *willkommen* bei uns liebes ZEBRA ! Wir freuen uns, dich on unserer Mitte zu haben.
Lieben Gruß von allen SUBIES vom Stammtisch
*bussi* *freu2*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
So, hier:
Sub Stammtisch Hamburg
ist jetzt auch die Veranstaltung zum Anmelden.
Huhu, so ein Treffen zum Austausch such ich schon sehr lange im Norden. Ich komme aus Ostholstein, kann aber leider im August nicht.
Wäre aber super gern im September dabei.
Freu mich schon sehr darsuf.
GlG
*********etta Frau
199 Beiträge
Hallo,

Wenn alles klappt bin ich Mittwoch dabei. Ich bin schon ganz kribbelig, bin neu dabei, habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner, der auch mein Herr ist.
Ich komme aus Bremerhaven, wenn noch jemand aus Bremen kommt, könnte ich auch über Bremen fahren. Habe jedenfalls noch Plätze frei im Auto.
Unseren Neuen ein herzliches
*willkommen* Wir freuen uns über 'Zuwachs' in unserer jungen Runde. Ob ihr schon im August zu uns stoßen *zwinker* *top* könnt, oder erst im September.
Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und mit euch zu Plaudern oder eure Fragen zu beantworten *blabla* ...

B & B
myst_owl
hat sich bei dir schon etwas ergeben? Mit dem Regional Zug könnte man einigermaßen günstig fahren, übernachten könntest du bei mir. Alles nur, wenn es bei dir ohne Probleme möglich ist.
GlG B & Barbara
Hallo Mädels
hier noch einmal der Hinweis auf unseren

1. regulären Stammtisch am 27.8.2014 um 19 h im Schweinske am Barmbeker Markt.

Wir würden uns freuen wenn ich euch anmelden würdet. Es erleichtert uns die Organisation.

Und, noch einmal zum Mitschreiben... wir sprechen mit unserer Einladung ALLE Devoten aus Hamburg/dem südlichen Schleswig Holstein oder dem nördlichen Niedersachsen an, egal ob Weiblein, Männlein oder Switcher.
Allerdings müssen die Switcher ihre dominante Seite zu Hause lassen oder an der Garderobe abgeben *fiesgrins*
Danke für euer Interesse und eure Mitarbeit... *danke*
Dann bis Mittwoch *wink*
B & B
Wer von euch
kommt denn nun mit zur *dj* *dance* *cocktail* Masquerade ins Catonium am Freitag den 5.9. um
22 Uhr
??? Bitte bei Interesse unbedingt noch anmelden und *bitteschoen* mir Bescheid geben, dann könnten wir alle zusammen hineingehen.
*danke*

Brianna *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.