Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1413 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe ihn - ich hasse ihn

Ich liebe ihn - ich hasse ihn
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob es ein ähnliches Thema schon gibt und ob ich im richtigen Bereich gepostet habe. Falls ja, bitte löschen oder verschieben liebe Mods *zwinker*

Gleich vorneweg: es geht nicht um meinen Herrn *g* aber mich beschäftigt schon länger eine Frage und ich bin da leider ziemlich ratlos *nixweiss*

Es ist so dass ich mich während einer Session nach Schmerz sehne; schon wenn mein Herr nach dem Rohrstock, der Gerte, der Peitsche o.ä. greift läuft mir ein Schauer über den Rücken. Ich mag auch Spuren sehr gern und das weiß er zu schätzen... den Wunsch will er mir natürlich nicht abschlagen *zwinker*

Nur: sobald ich den Schmerz fühle wünsche ich mir dass es bald vorbei ist. Ich finde ihn grausam... mein Körper sendet aber wider
Ja sagen
zu dem Schmerz. Heiße ihn auch innerlich willkommen.
Sobald du dazu nein sagst, verstärkt sich der Schmerz, wird unangenehm.
Aber wenn dein Körper weiter Ja sagt, genieße es doch einfach.

Wenn es dir für den Moment zu viel ist, hast du schonmal das Safeword benutzt? Oder einfach mal eine Pause eingelegt?
sorry ihr Lieben, der Beitrag ist noch unvollständig

ich schreibe ihn gleich weiter (ich weiß nicht wirklich wie ich ihn editieren kann *snief* )

Bitte habt Verständnis *snief*
*********Rose Frau
181 Beiträge
Aufwärmen
Ist das Stichwort.
Bitte deinen Herrn mit leichten Schlägen anzufangen. Dazwischen immer wieder Streicheln.
Und die hiebe langsam zu steigern.
Das geht auch mit Rohrstock und gerte.

Auch die Ägyptische Methode ist da nicht schlecht.
Muss aber jemand gut beherrschen können.
*******dwig Frau
316 Beiträge
Sorry für OT
Was oder wie ist die ägyptische Methode?
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schreibe ihn gleich weiter (ich weiß nicht wirklich wie ich ihn editieren kann )

Sobald jemand nach Dir gepostet hat, kannst Du ihn nicht mehr editieren. *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Entspannen - entspannen ist das Geheimnis. Könnte schon sein, dass Du Dich verkrampfst und das verstärkt den Schmerz um ein Vielfaches.

Wenn Dir das nicht immer gelingt, Safe-Word benutzen und Dich für eine kurze Zeit lösen, sammeln und wenn Du körperlich und seelisch wieder entspannt bist, kannst Du Dich wieder dem süßen Schmerz hingeben.
so, sry nochmal für das Chaos das ich hier veranstaltet habe *schaem*
ging alles ein bisschen durcheinander gerade *zwinker*

also, trotz dieser Angst vor dem Schmerz die sich letztendlich doch iwie einstellt, sendet mein Körper absolut widersprüchliche Signale, ich werde dann doch aus irgendeinem Grund feucht (was meinen Herrn natürlich freut) *g*

Am Ende einer Session bin ich kaputt, aber einfach nur glücklich... und wünsche mir schon wieder das nächste Mal herbei

Kennt ihr dieses Gefühl, so eine Art Hassliebe?

Zum Thema Aufwärmen: darauf achtet mein Herr. Dass er nie von null auf hundert geht ist ihm ganz wichtig

Und zum Safeword: es gab schon Situationen, in denen ich kurz davor war es auszusprechen. Aber ehrlich gesagt wäre ich dann etwas enttäuscht von mir selbst, denke ich (ich weiß, nicht gerade die beste Einstellung).

Außerdem sage ich mir in den Momenten "so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht"
ich glaube, ich muss wirklich lernen mich zu entspannen. Ich bin schon angespannt wenn ich weiß was auf mich zukommt und wenn ich weiß wie sich der Schmerz anfühlt

Mein Herr hat schon mal angeboten mir eine Augenbinde anzulegen. Ich denke aber, das würde alles nur schlimmer machen *skeptisch*
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Mögt Ihr vielleicht noch ein zweites Wort mal testen?
Das z.B. bedeutet, er soll weiter machen, aber du kommst einer Grenze näher.... so als Vorwarnung bzw. damit ihr beide vielleicht ein besseres Gefühl dafür bekommt? *zwinker*
Du meinst dieses Ampelsystem? Auch das hat er mal angeschnitten... aber auch da hätte ich das Gefühl ich würde eine so schöne Situation iwie zerstören *snief*

Ich will, dass mein Herr stolz auf mich ist. Und ich hätte das Gefühl dass ich ihn enttäuschen würde *schaem*
*********Rose Frau
181 Beiträge
@Ritwaludwig
Ägyptische Methode

Dabei nimmt man einen Rohrstock. (Doms die es beherrschen nehmen mitunter sogar zwei Rs ).
Dom verteilt ganz leichte langsame Hiebe auf dem ganzen Po.
Diese Hiebe werde ganz langsam in Schnelligkeit und Intensität gesteigert.
Sowas kann Sub bis zum Orgasmus führen.

Diese Methode wurde früher im alten Ägypten als teil einer Todesstrafe genutzt.
Der Deliquent wurde mehrfach immer bis kurz vor den Höhepunkt getrieben und dann wurde abgebrochen.
Letzendlich wurde er beim letzten Hochtreiben vor dem Höhepunkt gepfählt.

(So wurde mir die Geschichte erzählt. Ob es stimmt, kann ich nicht garantieren)

Ich habe diese Art der Züchtigung bereits ein paar Mal erleben dürfen.
Sie ist absolut geil.
****n81 Frau
1.561 Beiträge
*****een:
Du meinst dieses Ampelsystem?

Nein, eben nicht. *zwinker* Das Ampelsystem ist vielleicht mehr so ein k.o.-System, das dann doch nicht immer das transportieren kann, was man gerne sagen würde. Heißt nicht, dass andere Überlegungen besser sind, aber vielleicht findet ihr was passendes.

Irgendwas, wie du mitteilen kannst, wie es dir geht.
Wie das genau aussieht, kannst nur du wissen.
Das könnte etwas sein, das ihn vorwarnt.
Oder vielleicht auch nur Deine aktuelle Gefühlslage, z.B. gerade hasse ich ihn eher, gerade liebe ich ihn eher.
Einfach dass ihr etwas mehr kommunizieren könnt und da gemeinsam ein besseres Gefühl dafür entwickelt.
Was genau kann ich nicht sagen, ihr kennt euch am besten, das war mehr ein Gedankenanstoß, und idealerweise fällt euch etwas passendes zu eurer konkreten Situation ein *g*
*******dwig Frau
316 Beiträge
@Angel_of_rose
Danke *zwinker*
***dl Mann
1.420 Beiträge
Ich will, dass mein Herr stolz auf mich ist. Und ich hätte das Gefühl dass ich ihn enttäuschen würde *schaem*

Du wirst ihn nicht enttäuschen denn du gibst ihm ja "nur" eine Unterstützung wie er dich (besser) lesen kann und so habt ihr ein viel längeres Spiel miteinander.
***dl Mann
1.420 Beiträge
quoteDu meinst dieses Ampelsystem? Auch das hat er mal angeschnitten... aber auch da hätte ich das Gefühl ich würde eine so schöne Situation iwie zerstören *snief*


Die direkte variante mit dem Wortlaut rot, gelb, grün nach jedem Schlag ist finde ich eine gute Variante um Mitzuteilen wie stark ein neues Schlaginstrument rüberkommt.

Eine Abwandlung wo ich die Anrede ändere und mich für die Aktion mal mit Domina, Herrin, Geliebte bedanke kommt schon ganz anders rüber.

Mein Favorit der Ampel ist aber eine Wortlose.
Ausgestreckte Finger = grün bis Faust = rot
Lieben Dank für die vielen Tipps. Wahrscheinlich stehe ich mir mit meinem verdammten Stolz selbst im Weg. Er weiß dass ich so denke und hat mir bestimmt schon mindestens hundert Mal gesagt dass ich ihn nicht enttäuschen würde wenn ich das Ampelsystem oder mein Safeword nutzen würde. Ich muss definitiv umdenken *g*

Es geht mir auch um die Frage wieso mein Körper so reagiert (was mir ja logischerweise niemand erklären kann); den Schmerz finde ich, während er mich züchtigt, schlimm - besonders die Gerte - trotzdem erregt er mich. Und mein Körper sehnt sich quasi danach den Schmerz zu empfangen... verkehrte Welt *oh*

Außerdem versuche ich mich damit zu trösten, was für wunderschöne Spuren ich davon tragen werde *rotwerd*
Ohne erst mal alles gelesen zu haben............
an antworten.

Als ich das lass von der TE kam mir der erste Gedanke dazu.

Es gibt zweierlei arten von schmerzen .Du schreibst du sehnst dich danach ............... ja du sehnst dich nach dem Lustschmerz

Aber anscheinend wird nur der Bestrafungsschmerz ausgeführt der dir keine Lust gibt.


Da hilft nur reden mit einander . Überlege dir welche Instrumente dir Lust bereiten und mit welchen Instrumenten du es nicht als Lust empfindest.

Bei mir ist es so das ich mit denn Rohrstock und allen Instrumenten die Rund sind den Schmerz nicht in Lust umwandeln kann . Es für mich also unerträglich ist.

Darüber habe ich aber mit mein Herr gesprochen, daher benutzt er diese nur für eine Bestrafung , denn ich soll ja aus Fehlern lernen . Dabei wird auch rauf oder runter gezählt von mir . Also sagt er 20 an muss ich sie abzählen bei jeden schlag .

so kann ich besser mit klar kommen auch wenn es mir keine lust bereitet .


Ich hasse ihn natürlich in diesen Moment , aber ich bin danach stolz diese ertragen zu haben und ein Fehlverhalten dadurch zu ändern.

Liebe ihn hingegen wenn er Peitschen, Paddel, Hand und Co benutzt .

also liebe und Hass liegen nah bei einander *zwinker*
********e_89 Frau
428 Beiträge
Diesen Zwiespalt...
,...den kenne ich auch.
Ich denke zu wissen was Du da beschreibst. Mir geht es genauso. Ich wuensche mir den Schmerz, sehne ihn herbei, werde feucht bei dem Gedanken daran...wenn ich ihn dann aber bekomme, will ich nur noch, dass es aufhoert. Da hilft kein Aufwaermen oder irgendeine besondere Schlagmethode. Das hat mir viel zu denken gegeben...
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach keine Masochistin bin. Ich bin devot. Ich denke das Zufuegen von Schmerz macht mir immer aufs neue unser Machtungleichgewicht deutlich. Es zeigt mir wie hilflos ich eigentlich bin und wer "der Herr im Haus" ist. Ich brauche den Schmerz wie das Salz in der Suppe. Ohne ihn fehlt etwas, mir wird langweilig und ich werde aufmuepfig und unzufrieden. Wir verwenden Schmerz als Strafe. Gelegentlich bettle ich darum, aber nicht oft. Denn ich fuerchte mich auch davor.
Wenn alles vorbei ist und ich hinterher die Spuren bestaune, bin ich stolz wie Oskar. Leichter wird es aber nie. Ich, fuer mich, empfinde das aber genau so als richtig und gut.
*******dwig Frau
316 Beiträge
Öhm...
...und wie kommst Du dann drauf, nicht maso zu sein?
Da hilft kein Aufwaermen oder irgendeine besondere Schlagmethode.


doch denn genau das ist ein Trugschluss , es kommt nämlich darauf an ob aufwärmt oder nicht es kommt auf die Instrumente an und auf die Methode damit zu agieren.

wenn du nicht maso wärst würde dich der Gedanke nicht geil machen und du im Nachhinein nicht mit stolz belohnt werden also diese Gefühle nicht haben.


testet doch erst mal aus welcher Schmerz Lust zaubert welches Instrument spass macht , welche Methode dich fliegen lässt.

es ist auch alles Tagesform abhängig .................werdet ihr vorher erst mal auf eine andere ebene gebracht ?
Und und und


all das ist doch das gesamt Paket was man klären sollte !
********e_89 Frau
428 Beiträge
@Ritwaludwig
Ich weiss es nicht. Es ist einfach so ein Gefuehl. Ich mag den Schmerz nicht. Im Gegenteil. Ich FUEHLE mich einfach nicht als Masochistin *Schulterzuck
********e_89 Frau
428 Beiträge
@Bella
Das habe mag ja fuer Dich zutreffen. Das habe ich ueber jetzt fast 10 Jahre schon alles durchprobiert. Bei MIR hilft eben kein Aufwaermen, kein Schlagwerkzeugwechsel, keine Technik. Ist einfach so.

Allerdings kann ich nur fuer mich sprechen. Manchmal bin ich neugierig wie genau sich der Schmerz fuer andere anfuehlt. Ob andere den Schmerz an sich lieben. Oder das Leiden, das durch den Schmerz kommt. Ich denke das kann keine Beschreibung der Welt vermitteln...
:-S
*******dwig Frau
316 Beiträge
@homealone_89
Du (Dein Verstand) vielleicht nicht, aber Deine Seele *zwinker*
Aufwärmen ist wichtig, stimmt, vor allem bei Bestrafungen.
Genau wie die Wahl des geeigneten Werkzeuges. Eine Peitsche fühlt sich anders an als die Gerte... Der Gürtel anders als die Hand...
Aber es gibt auch einiges was man selbst tun kann.

Angefangen beim richtigen Atmen. Tiefes Ein- und Ausatmen hilft dich innerlich zu entspannen, die Muskeln zu entspannen. Und es verringert auch die Angst vor dem Schmerz. Versuche bevor der Schmerz kommt schon los zu lassen im Kopf.
Vieles ist Kopfsache.

Gerade aber das du den Schmerz herbeisehnst, spricht aber doch eher FÜR die Masochistin in dir. Du bzw. dein Kopf wissen nur noch nicht wie sie damit umgehen sollen.

Im Grunde genommen finde ich das Ampelsystem gerade dabei gut. Du gibst ihm deutliche Signale wie viel du noch ertragen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.