Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Ostbayern
168 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2818 Mitglieder
zum Thema
Sub, Sklavin, Brat, Little253
So viele unterschiedliche Bezeichnungen für Bottom.
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch mal ein Sklave für die sub?

Auch mal ein Sklave für die sub?
würdet ihr euch als Sklavin oder als sub auch einmal einen Sklaven haben wollen?Und wenn ja was würdet ihr euch von diesem wünschen. Würdet ihr ihn lieber immer verschlossen haben wollen, in einem KG.
Ohje
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen.. Ist mir total zuwider. Ich möchte der "Sklave" sein. Jmd dienen, unterwerfen etc.
Also im sexuellen oder in Bezug auf eine D/s Beziehung wäre das gar nichts für mich.
Jmd der meinen Haushalt macht etc. Kann dagegen gerne bei mir arbeiten *smile*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also wir haben regelmäßig immer dritte Mitspieler mit dabei in folgender Konstellation: Mein Herr, dann ich, dann der Sklave*zwinker*

Also hab ich als Sklavin in dem Moment einen Sklaven.... Wunderschöne Erniedrigung...*smile* Da kann man sein Leid in Sekundenschnelle direkt weitergeben*fiesgrins*

Und wir haben den dann während des Spielens sehr oft im KG. Aber wir machen nichts, was in seinen Alltag oder so eingreifen würde, keine Aufgaben, kein dauerhaftes KG-Tragen. Es beschränkt sich immer nur auf das Spiel in dem Moment.

Und er ist auch nie in dem Sinne MEIN Sub, sondern immer höchstens "unser". Eher SEIN Sub*zwinker* Den ich mit benutzen darf*smile*
**********Engel Frau
25.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jmd der meinen Haushalt macht etc. Kann dagegen gerne bei mir arbeiten *smile*

Das war auch grad mein erster Gedanke! *lol*

Sorry ... *tuete*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Der wird dann herum gereicht *g*

Scherz beiseite. Einmal versucht, gescheitert.
****110 Mann
6.118 Beiträge
@sklavinforever
also kurzfristig ein Cockold. Die Idee ist super.

@**l
das mit dem Haushalt ist ne gute Idee. Würde sich bei mir allerdings nur um Fensterputzen und ein paar andere Kleinigkeiten drehen, bei denen ich zwei linke Hände habe.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Genau so.*zwinker* Waren sogar schon auf Cuckold-Partys in der Konstellation*ja*
******ara Frau
50 Beiträge
Für den Haushalt sofort *g*

Ich habe die Situation erlebt und genossen, dass zwischen meinem Herren und einer dominanten Dame abgesprochen wurde, dass ihr Sklave mich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen hätte, dafür bei mir kommen darf, nachdem ich gekommen bin (sonst war er Cuckhold). Insofern nicht "mein" Sklave, aber sehr schönes Erlebniss.
******ea5 Frau
178 Beiträge
Das..
geht bei mir gar nicht. Auf Gar keinen Fall !!
****na Frau
3.609 Beiträge
Gerade erst wieder im Spaß drüber nachgedacht, dass so ein devotes Männchen mit Fußfetisch als Massagesklave manchmal ganz nett wäre, wenn die Füße vom Tag wehtun oder jemand der die Wohnung putzt. *lol*

Aber wenn ich ehrlich bin, ist das nichts für mich. Also nicht im bdsm Sklavenkontext. Das mein (nicht vorhandener) Partner so mal Hände an meine Füße anlegt oder im Haushalt hilft, dagegen spricht absolut gar nichts. *smile*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Ein Spiel mit einem anderen Paar könnte ich mir auf jeden Fall reizvoll vorstellen, hätte dabei sicher auch keine Probleme dem anderen Schläge zu geben bzw. auch vom anderen Sub empfangen.

In der Reihenfolge der Dom gibt mir eine Anweisung und ich gebe sie dann weiter. Je nachdem wie gut die es dann umsetzt bekomme ich dann wieder eine Strafe. Hmm, dann lieber gleich ein "Wettkampf" wer erledigt Aufgaben besser.
****ina Frau
11.185 Beiträge
Von meinem ersten Gedanken abgesehen, den hier ja schon einige hatten.....
für den Haushalt gern *rotwerd* aber ansonsten undenkbar.
wäre
für mich nicht vorstellbar.. einfach weil nicht so ticke.
fauve
Gute Frage
Ich hatte dieses Thema so ähnlich schon mal angesprochen:
Subs unter sich: Darf ein Sub auch Dominant sein?

Es ist bei mir im Kopfkino immer vorhanden und ich denke ich würde es auch probieren.
Meine Vorstellung ist das ich dann aber nur Sub mit höherem Stellenwert wäre und meiner Lady nur Arbeit abnehme. Speziell würde ich schon gern mal die Peitsche schwingen........... *oh*
Es ist mir auch egal ob Männlein oder Weiblein, Hauptsache ich kann mal das Machtgefühl und meine sadistische Ader ausleben.
Auf Dauer stelle ich mir aber solch eine Konstellation recht schwer vor, solange man nur spielt mag es gut funktionieren, kommen dann Gefühle dazu dann ..... *gruebel*
****ma Frau
5.327 Beiträge
Da ich eine sad Ader habe, kann ich mir das gut vorstellen. Aber meist liegen mir dann Frauen besser, weil Männer meistens so Jammerlappen sind.
****Cat Frau
2.873 Beiträge
im..
Haushalt hätte ich gern einen Sklaven der putzt und den Haushalt mach aber für sonst für nichts weiter.

Hatte mal mit meinem Herrn darüber gesprochen, vielleicht bekomme ich irgendwann den Wunsch erfüllt meinte er nur...also warte ich einfach mal ab...;)
***va Frau
3.489 Beiträge
Mir macht es Spass ab und zu einen Mitspieler zu haben an welchem ich mich auch mal ein bisschen sadistisch austoben kann oder ich lasse mir immer gerne auch meine Füsse massieren.

Aber einen dauerhaften Sklaven möchte ich nicht. Erstens ist meine dominante/sadistische Seite dazu viel zu wenig ausgeprägt und zweitens wäre das ein Zeitproblem.
********in66 Frau
489 Beiträge
Für mich unvorstellbar!
Ein Sklave für mich... was soll ich mit dem? Ihm meine Aufgaben übergeben?
Es erfüllt mich, meinem Herr zu dienen, ich sehe weder Haushalt, noch kochen für meinen Herr als etwas, was ich abgeben möchte. Nur in sexueller Sicht Sklavin meines Herrn zu sein, ist mir einfach zu wenig. Aber das liegt sicher daran, das wir 24/7 Ds leben.
Weiter würde es mir nie in den Sinn kommen, jemanden zu erniedrigen, oder zu strafen. Das ist nicht meine Veranlagung.
Persönlich wäre ich damit völlig überfordert *ggg*

Dann muss ich ja Ansagen machen!
Es ist für mich schon schwierig, mich von einer Freundin bekochen zu lassen und nicht helfen zu dürfen *zwinker*

Was Haushaltsdienste angeht - käme nur in Frage, wenn ich mich erkenntlich zeigen könnte mit... rund-um-Verköstigung oder etwas anderem schönen. Aber das wäre wohl nicht Sinn und Zweck der Sache *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Sadismus ausleben
Sehr Gern...

Und dann...müsste ich mich ja kümmern, wie um ein Tamagotchi. Einen Herrn zu haben und einen Sklaven, klingt sehr verlockend. Und wo bleibt der Sklave? Muß ich ihn belohnen, schlimmstenfalls mit Sex? dann habe ja ich wieder die Arschkarte!

Nein, ich möchte kein Schoßhündchen.

Wenn ich eine Prinzessin wäre...dann wäre es ja normal, Personal zu haben und zu verschleissen...aber als Sub

Verschleisssklaven gesucht!!
*********9_bw Mann
31 Beiträge
Ich stelle mich zur Verfügung
*******ink Frau
1.361 Beiträge
3-2-1...
Martin gehört mir *fiesgrins*
****i73 Frau
429 Beiträge
Leihst mir Martin mal aus? *lach*

Neee, ich bin eine totale Sub. Könnte auch gar nicht die Dominante Rolle übernehmen (ausser bei meiner Familie *teufel* .
Ich liebe das Dienen und möchte nicht bedient werden.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
*hi5* lenni

Und unsere Herren schauen zu und grinsen sich einen... und wir haben einen riesen Spaß...und der Sklave auch....das wäre win win für jeden.
****i73 Frau
429 Beiträge
Hehe *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.