Pinnwand (offenes Thema)

  1. 1
  2. 2
354024
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Dez 07

Pinnwand (offenes Thema)
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Subs unter sich".

So leid es mir tut, aber da wir hier auch recht intime Dinge besprechen, werde ich nur Subs und diese nur, wenn sie als "geprüftes Mitglied" in Joy sind (also einen Haken hinter dem Profilnamen haben) in der Gruppe zulassen.

Also die Beiträge die in dem privaten Bereich geschrieben wurden, sind nicht einsehbar.

Themen können im Nachhinein nur von mir oder den Gruppenmods auf privat gestellt werden.

Auch in den Gruppen gelten die Forumsregeln, das heisst keine Links oder Mailadressen posten, bitte.

Vorstellen könnt ihr euch hier:
Subs unter sich: (Vorstellung) Lasst uns doch mal mehr voneinander wissen


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Jan 08

Private Themen - Gruppenname
Hier nochmal eine kurze Erklärung dazu, weil doch immer wieder Fragen dazu auftauchen.

Die Themen können nur von mir und von den Gruppenmods nachträglich auf privat gesetzt werden, falls Ihr es beim Eröffnen des Threads vergessen habt, es Euch aber wichtig ist.

Nur bitte lasst nicht alle Themen auf privat laufen, denn wir wollen uns doch nicht von allen anderen Usern abschotten.

Themen, in denen eher allgemein geschrieben wird oder die halt auch für andere sehr interssant sein könnten, sollten offen bleiben.

Themen, in denen Sub allerdings Probleme beschreibt und in denen sehr intim geschrieben wird, werden selbstverständlich auf privat gesetzt.

Es gibt insgesamt 3 Möglichkeiten
1. Das neue Thema wird auf privat gesetzt
2. Das neue Thema wird offen gemacht d.h. alle können lesen
3. Das Theme wird komplett offen gemacht, d.h alle können lesen und schreiben


Gruppenname:
Der Name "Subs unter sich" soll nicht aussagen dass wir nur noch unter uns schreiben, wir uns abschotten und nur ja niemand anders hier lesen darf.
Ich wollte uns mit der Gruppe einfach die Möglichkeit geben, untereinander zu schreiben, ohne "dumme" Bemerkungen von aussen.
Um uns gegenseitig etwas zu helfen und zu unterstützen, und ein wenig die Angst zu nehmen bei manchen Schritten, die wir machen.

Auch noch wichtig zu erwähnen ist, dass die Gruppenmods hier nicht automatisch zum Joyteam gehören *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Themenersteller
 Themenersteller
22. Jan 08

WICHTIG
Für alle Neuankömmlinge:

Erst einmal herzlich willkommen natürlich von mir und im Namen der Gruppenmods.
Wenn ihr auf die Startseite der Subbie Gruppe geht seht ihr oben rechts dann auch wer Gruppenmod ist.
An diese und an mich könnt ihr euch wenden wenn ihr ein Problem habt, oder auch einfach nur etwas fragen wollt.

Dann kurz zur Einleitung:
Nicht alle Themen sind so privat dass nur die Mitglieder aus der Gruppe sie lesen können.
Die privaten Themen sind aber leicht erkennbar weil sie dementsprechend gekennzeichnet sind.
Die meisten anderen Themen sind nur so öffentlich dass andere zwar lesen, aber nicht antworten können. Nur ganz wenige Themen sind dann so öffentlich dass andere lesen UND schreiben können.

Es gibt 2 Möglichkeiten Bilder in der Gruppe einzustellen:
Nr. 1 man nutzt das "normale" Fotoalbum, dann ist es aber für andere sichtbar.
Nr. 2 man nutzt das private Fotoalbum, dann können die Bilder nur in der Gruppe gesehen werden.


Wenn ihr euch für die Gruppe bewerbt, sollte es klar sein dass es Themen geben wird die öffentlich sind, denn die Gruppe wurde gegründet um Gleichgesinnten die Chance zu geben in Ruhe miteinander zu schreiben und sich auszutauschen, und nicht um sich von allen anderen abzuschotten und zu verstecken.

Wenn ihr mit den "Regeln" leben könnt, freuen wir uns über immer wieder über "Nachwuchs".

Ach und noch eine kleine persönliche Anmerkung, man muss nicht erfahren sein als Subbie um in der Gruppe aufgenommen zu werden.
Denn auch gerade für die Anfänger/innen unter uns, könnte die Gruppe wichtig und auch interessant sein.

Also traut euch.
Die einzige Grundvorraussetzung ist dass ihr geprüftes Mitglied bei Joy seid.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Themenersteller
 Themenersteller
31. Jan 08

Paarprofile
Relativ am Anfang gab es eine Umfrage/Abstimmung wie es ist mit Paarprofilen in dieser Gruppe.
Sie fiel für die Paarprofile aus, also bitte nicht wundern wenn es hier in der Gruppe mehrere Paarprofile gibt.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Themenersteller
 Themenersteller
2. Jan 09

Sehr wichtiges Thema
CoveRing: Sicherheit bei Blind-Dates


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Themenersteller
 Themenersteller
1. Mär 09

Wichtig bitte alle mal gucken:
BDSM Bayern: Ängste nehmen, Hemmschwellen abbauen.... der BDSM Pate !!!!


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Jun 10

Ich habe da eine kleine Bitte an euch alle.
Wenn ihr mir etwas zu einem Thema schickt, egal ob es eine Änderung betrifft oder nachträglich auf privat setzen usw. dann BITTE immer den Link zu dem Thema mitschicken.
Da ich ja mehrere Gruppen betreue suche ich dann in allen Gruppen nach dem Thema.
Von daher würdet ihr mir damit etwas die Arbeit erleichtern *blume*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Aug 10

Themen in denen Profile gepostet werden sind hier in der Gruppe nicht erlaubt.
2 Themen wurden mittlerweile von uns geschlossen, alle weiteren werden auch in Zukunft geschlossen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Feb 11

Neuerung in der Hilfedatei
Auf unserer Seite

Hilfe

Haben wir einen neuen Punkt eingefügt, der euch auch bei der Beantwortung der ein oder anderen Frage behilflich sein kann.

http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html


LG
euer JOYteam
 
Themenersteller
 Themenersteller
2. Jan 12

Ab heute unterstützt uns SpielmitHerz als Gruppenmod.

Vielen Dank schon mal, und auf gute Zusammenarbeit *prost*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Mär 12

Gerade wurde von mir ein Frauenprofil aus der Gruppe geschmissen weil ihr Dom über ihr Profil geschrieben hat.
Wie ihr wisst hat das hier in der Gruppe IMMER die Konsequenz aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
Gruppen-ModJOY-Team
 Gruppen-ModJOY-Team
9. Jul 12

Bitte um Beachtung!
Grundsätzlich sind Löschungen von Forenbeiträgen im JC nicht vorgesehen und nur unter Schwierigkeiten durchführbar. Sollte mal wirklich etwas dringendes sein, dann beachtet bitte:

1. Setzt einen Link (!!) zum Thema, besser noch direkt zum Beitrag (das geht mit dem kleinen Anker rechts oben im Beitrag). Es ist einfach zeitraubend, den entsprechenden Thread erst noch suchen zu müssen.

2. Wir Mods sind alle berufstätig. Tippen, später nachdenken, und schnell eine Mail schreiben KANN funktionieren - in der Regel wird es jedoch Abend, bis jemand reagiert.

3. Ob ein Thread privat ist, steht rechts oben über den Beiträgen. Bitte vorher darauf achten, was ihr welchem Kreis preisgeben wollt.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
1. Jan 13

Foto-Hauptalbum
Das Hauptalbum (öffentlich) für Fotos ist voll.
Wir haben ein neues "Hauptalbum 2" angelegt, dort könnt ihr nun wieder Fotos hochladen, die öffentlich gesehen werden können.

LG GefallenerEngel
 
Gruppen-ModJOY-Team
 Gruppen-ModJOY-Team
30. Mär 13

Liebe Subbies!

Seit einiger Zeit kann jedes Gruppenmitglied jeden von ihm eröffneten Thread auf privat stellen.

Dazu bitten wir folgendes zu beachten:

In den Gruppen soll ein Anteil von 50% privaten Threads nicht überschritten werden, damit sie von "außen" (das heißt immer noch innerhalb des Joyclub) nicht als "schwarze Löcher" wahrzunehmen sind.


Gerade hier in der Sub-Gruppe sind das oft Themen mit Beziehungsproblemen, Sorgen und Nöte von Subbies, die der eigene Dom nicht mitbekommen soll etc. Damit bewegen wir uns eh immer haarscharf an der Grenze.

Der Normalfall bei einem Thread in einer Gruppe ist, daß jedes Joy-Mitglied lesen, aber nur Gruppenmitglieder antworten können.

In einem privaten Thread können nur die Gruppenmitglieder lesen.

Und dann gibt´s noch die Möglichkeit, einen Thread öffentlich zu stellen - dann können auch User, die nicht in der Gruppe sind, antworten.

Die Einstellung privat oder öffentlich sieht man jeweils rechts oben über den Beiträgen.


Bitte überlegt, bevor ihr einen privaten Thread eröffnet, ob das Thema nicht in den Subs unter sich: Kummerkasten Nr. 21 , die Subs unter sich: Quasselecke Nr. 19 oder in Subs unter sich: Gerade passiert Nr. 15 paßt. Diese Threads sind privat!

Vielen Dank!

Blackangel
GefallenerEngel
SpielmitHerz
Danke36x
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
16. Mai 13

Switcher
Wir Mods haben beschlossen, ab sofort keine Switcher mehr in die Gruppe aufzunehmen. Es passt einfach nicht zu "Subs unter sich".

Switcher, die bereits Mitglieder der Gruppe sind, bleiben natürlich in der Gruppe. *g*

LG GefallenerEngel
  1. 1
  2. 2
  • Lack-Strapsgurt Größe:M
    Lack-Strapsgurt Größe:M
    Sex-Klassiker im geilen Glanz! Extrabreiter, schwarzer Lack-Strapsgurt, mit Stäbchen…
    Preis: 29,95 EUR
  • Latex-Slip Double G-Pleasure Größe:L
    Latex-Slip Double G-Pleasure Größe:L
    Für erregende Rollenspiele! Damen-Latex-Slip mit fest eingearbeiteten Dildos.
    Preis: 27,95 EUR
  • Handschellen The Bigger Handcuffs
    Handschellen The Bigger Handcuffs
    Schwere Handschellen mit langer Verbindungskette und schwarzen, abnehmbaren Plüschbezügen.
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gefallene Engel
    Gefallene Engel
    Devote Subs, männlich wie weiblich, mit Einzel- oder Paarprofil zwecks Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten
  • Hobbyfotografen
    Hobbyfotografen
    Thema dieser Gruppe ist der Austausch von Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Fotografie
  • Spanking
    Spanking
    In der Gruppe Spanking geht es um das Thema "versohlter Po & Co" mit all seinen schönen Nebenwirkungen.