Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
469 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Dienerin oder Sklavin - was ist der Unterschied?75
Ich hab jetzt schon eine Weile hier im Forum nach einer Definition…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Sklavin/Dienerin(Zofe)

Unterschied Sklavin/Dienerin(Zofe)
Hallo ihr lieben,

ich muss mich nach der Sache, die ich hier gestern schon gepostet habe, ganz gehörig ablenken, und so dachte ich mir, ich kann die Zeit auch sinnvoll nutzen, um auf so manches,was ich gerne wissen möchte, eine Antwort zu bekommen...

Mit meinem (EX-???)Dom kam irgendwann mal die Unterhaltung darüber auf,dass er gerne eine 2. Frau dabei hätte...

Aber er machte mir auch gleich klar, dass sie "vom Stand her unter mir stehen würde"... Also dass sie nicht auch eine Sklavin wäre, sondern unsere Dienerin. Sprich sie wäe für "Handlangertätigkeiten" zuständig, würde von uns beiden "benutzt"werden, etc...

DIe Vorstellung klang an sich nicht schlecht, nur habe ich dann mal die Bedeutung einer Dienerin gegooglet...

Jedenfalls stand da, dass in früheren Zeiten der/die Diener/in quasi der engste Vertraute des Herrn war, sein absolutes Vertrauen genoss,etc... Irgendwan stieß ich dann noch auf einen Artikel über die Bedeutung im BDSM Bereich...Da stand dann auch,dass die Diener über einer Sklavin stehen würden...

Was stimmt denn nun? Oder ist das generell alles eine Ansichtssache???

LG,poison

PS: Sorry, dass ich so doofe Fragen stelle!!!
Ein ähnliches Thema
wo du diese Frage auch reinstellen kannst...
gibts hier:


Subs unter sich: unterschied zw. sub + sklavin

*modda*

Bitte beachte zukünftig, dass es schon ähnliche oder gleiche Themen in unserer gruppe geben könnte und schau dir die schon vorhandenen Themen erst an, bevor du einen extra Thread setzt...


LG

Charmedlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.