Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4039 Mitglieder
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche mal euere hilfe

****iki Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche mal euere hilfe
ich weiß nicht ob es richtig ist hier zu fragen aber hatte mit eine Korsage gekauft nie angehabt und wollte sie verkaufen daher meine frage gibt es hier den passenden Bereich dafür wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen wäre echt lieb
*danke*
lg subniki
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast auf der Gruppenstartseite links eine Spalte mit der Forenübersicht.

Dort gibt es auch einen Bereich Subs unter sich: Flohmarkt

Solche Fragen kannst du aber auch in unserer Subs unter sich: Quasselecke Nr. 46 stellen.

*bitteschoen*
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuen Thread eröffnen, Kleidung beschreiben, Preis und Fotos dazu, Bereich auswählen und los gehts!

(Deshalb mache ich dann mal hier zu, oder?)

*geschlossen*
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch was, liebe TE:

Bitte lies hier mal rein. Subs unter sich: Brauche eure Hilfe

Und nun viel Erfolg beim Verkauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.