Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
643 Mitglieder
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mainz oder Darmstadt - Interessierte?

****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mainz oder Darmstadt - Interessierte?
Hallo ihr Lieben,

da ich leider keinen passenden Stammtisch in meiner Gegend gefunden habe, wo sich Subs unter sich austauschen können, möchte ich mal nachfragen, ob Interesse an einem solchen Stammtisch in Mainz oder Darmstadt bestehen würde?

Liebe Grüße,

eure Fleur
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread in den passenden Bereich Subs unter sich: Stammtische/Treffen verschoben. Gibt es einen Grund, dass er privat sein muss? *gruebel*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
Wegen Stammtisch Darmstadt
@***ur

Ich wohne zwar knapp 1 1/2 Stunden entfernt, aber würde gern daran teilnehmen. Postleitzahl 97...
In meinem Umfeld finde ich auch keinen

Liebe Grüße
****a67 Frau
467 Beiträge
Stammtisch Darmstadt
Wenn es zeitlich passt (ich arbeite im Schichtdienst), wäre ich in Darmstadt auch dabei. Ist für mich knapp eine Stunde zu fahren. Es würde mich freuen, wenn ein Treffen zustande käme.
Und vorab schon Danke für Dein Engagement!
*******han Frau
796 Beiträge
Darmstadt ja Rest Nein
Bei Darmstadt wäre ich dabei da ich den bereits vorhandenen nicht so gut finde.
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SpielmitHerz, danke fürs verschieben.
Hm ich war mir nicht sicher, wenn es möglich ist, dann setze ihn doch bitte auf öffentlich.


Eigentlich sind ja alle von euch für Darmstadt, da liegt es Nahe, diesen als Ort festzulegen. Ich freue mich ☺️
Vielleicht finden sich ja noch mehr.
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread ist nicht mehr privat! *g*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vermute mal
das bei den Subs unter sich wieder mal Männer... zumal Ältere unerwünscht sind... wenn dem so ist wäre es nett das auch so an zu merken... nicht das wie schon geschehen ein Stammi in Aussicht gestellt wird der dann nur 2 Wirkliche Teilnehmer erreicht...

*stammtisch* *troet* *zig* *eis* *hicks* *vielglueck* *sonne**prost* *panik* *partnertausch* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
****n1 Mann
237 Beiträge
Wäre an sich auch bei beiden Standorten interessiert. Vorausgesetzt die Damen wollen nicht nur unter sich bleiben *g* .
... Mainz
Ich wäre sehr an einem in Mainz interessiert..
Darmstadt ist für mich wieder etwas zu weit...
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft
...was haltet ihr von 1x im Monat an einem festen Tag, also z.B. jeden ersten Sonntag im Monat?
*******n78 Frau
468 Beiträge
*meld*

Sehr gute Idee. Ich bin gern dabei, egal welche der beiden Städte es wird. Wohne im Taunus, das nimmt sich glaube ich nix *g*

@ oyo und Sylon: warum denkt ihr denn, dass ihr unerwünscht wäret?
Guten Morgen ☕
Denke auch das ein fester Tag für alle besser funktioniert. Besserer Planung 😉.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 😘
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Null Problemo
wenn die Sache weiter Sublimiert *stammtisch* nenne ich Dich dann als Referenz... *kuss3*

Der Begriff Stammtisch iss ziemlich dehnbar das reicht von Party bis Kontakt Börse... und wenn dann ein paar Dummdoms mit dabei sind... werden schnell alle Jungs ausgebootet... Die Welt iss ewe klein... gellle

*hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch soll in einer Bar oder einem Restaurant stattfinden und ist ausschließlich für Subs @ Slave_oyo
*******se93 Frau
12 Beiträge
Stammtisch in Darmstadt
Ich wäre bei Darmstadt dabei *g*
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung erstellt
So, ich habe jetzt mal öffentlich eine Veranstaltung eröffnet.

1. Stammtisch Darmstadt

Sichtbar im Veranstaltungskalender.

Würde mich sehr über viele Anmeldungen freuen 😊

(Falls noch nicht sichtbar, wird es noch geprüft)
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Darmstadt ist von mir ca. 130 km weg (1,5 Stunden zu fahren).
Ich bin interessiert, würde mich aber freuen, wenn ich diese Strecke nicht allein fahren müsste, da ich in Würzburg wohne. Ich kann also jemanden auf der Strecke Würzburg-Aschaffenburg-Darmstadt mitnehmen.
*****a78 Frau
11 Beiträge
Sumisa78
Ich bin in Darmstadt dabei!
Danke für die Organisation .
Lg
Sumisa78
****ma Frau
5.327 Beiträge
Kann bitte wer den Link hier posten ?
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß leider nicht wie ich den Link kopieren kann. Aber wenn du auf „Events“ gehst und dort dann im Kalender „22. April“ anklickst, wird er dann mit aufgeführt.
****ma Frau
5.327 Beiträge
*****a78 Frau
11 Beiträge
Sonntag 22.4
Leider an dem Sonntag kann ich nicht....wenn es in ein anderen Tag ist, sag bitte Bescheid... Lg Sumisa78
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Schade Sumisa 😔
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
@Hakima
Könntest du mir bitte erklären, wie du das mit dem Link gemacht hast? Wäre dir sehr dankbar 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.